Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

Schlafzimmer Stefan

in Salvatore 01.04.2013 20:17
von Caroline Forbes | 575 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 16:40 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore 06.04.2013 11:52
von Stefan Salvatore (gelöscht)

So kam er nun mit Katherine in seinen Zimmer an und schlug die Türe zu. Begann sie leidenschaftlich zu küssen, strich ihre Seiten entlang, ja er brauchte das gerade wirklich, und wer weiß vielleicht war es gar keine Einmalige Sache so wie sie sich das dachte. Vielleicht kamen da noch die Gefühle in ihm hoch die er all die Jahre durch Hass unterdrückt hatte.

nach oben springen

in Salvatore 06.04.2013 11:59
von Katerina Petrova | 118 Beiträge

Er nahm mich mit ins Schlafzimmer und küsste mich leidenschaftlich. Er drückte mich gegen die Wand und streichelte meinen Körper. Jede Berührung verursachte eine Gänsehaut, also würden tausend Blitze durch meinen Körper zucken. Ich genoss je Berührung und jeden Kuss.
In Vampiregeschwindigkeit stieß ich ihn aufs Bett und kletterte über ihn. Ich riss seine Hemd auf und blickte auf seine nackte Brust herunter. Ich begann mich vom Hals abwärtst, über seine Brust zu seinem Bauch vorzuarbeiten. Ich strich über seine nackte Haut und nahm seinen Duft tief in mich auf.

nach oben springen

in Salvatore 06.04.2013 13:01

Nun drückte er sie gegen die Wand und küsste sie leidenschaftlich, ein gefühl der Leidenschaft kam wieder in ihm hoch so wie es damals bei ihm war. Doch nun war dieses Gefühl verstärkt da er kein Mensch mehr war. Immer weiter strich er ihren perfekt geformten Körper hinunter und lies sich dann aufs bett stoßen, sie kletterte über ihn und riss sein Hemd auf er genoss wie sie nun von seinen Hals hinnuter bis zu seinem Bauch sich vorarbeitet und stöhnte wohlig auf, seine hände wanderten hinter zu ihren Rücken und rissen ihr Hemd auf, schmiss es auf den boden und strich ihren Rücken hinunter.

nach oben springen

in Salvatore 06.04.2013 13:27

Während ich Stefans Brust küsste, schaute ich zu ihm auf und sah wie er es genoss.
Er riss mir mein Shirt runter und ich setzte mich auf. Ich fuhr mit meinen Fingernägel seine Brust entlang während ich spürte was sich in seiner Hose regte. Ich beugte mich zu ihm hinunten und wir küssten uns leidenschaftlich während ich versuchte den Gürtel seiner Hose zu öffnen.

nach oben springen

in Salvatore 07.04.2013 20:09

Genoss ihre Küsse die seinen Körper runtergingen, stöhnte auf als sie dann mit der hand zu seiner hose fuhr und diese öffnen wollte. Erwidert die leidenschaftlichen küsse und sah sie an. Strich ihren Körper runter und küsste sie weiter leidenschaftlich.

nach oben springen

in Salvatore 11.04.2013 17:45

Seine Berührungen lösten Gänsehaut aus. Tausend Blitze durch zogen meinen Körper und ich wollte mich der Lust vollkommen hingeben. Mit Mühe bekam ich seinen Gürtel auf und konnte die Hose öffnen. Da er mich im Nacken festhielt, gestaltete sich das Hosen ausziehen als schwierig.

nach oben springen

in Salvatore 14.04.2013 19:54

Er genoss jede einzelne Berührung von ihr. Stöhnte immer auf wenn er ihre hände an seinen Körper spürte. Lies sie am Nacken los als sie dan endlich den Gürtel geöffnet hatte.Mit einer schnellen bewegung riss er ihr das shirt vom körper und strich ihren all zu perfekten Kröper runter. Fuhr über ihre wohlgeformten Brüste und grinste sie frech an.

nach oben springen

in Salvatore 14.04.2013 20:02

Während er meine Brüste streichelte, zeichneten sich meine Brutwarzen durch meinen BH ab. Meine Erregung war somit sichtbar. Ich zog ihm die Hose auf und widmete sich seinem besten Stück welches mir schon vor Erregung entgegen sprang. Nun, wo er in Boxershort vor mir lag konnte ich seinen wohlgeformten Körper betrachten. Ich grinste und biss ihn vor Erregung leicht in den Hals ehe ich mich wieder Brust abwärts vorarbeitete.

nach oben springen

in Salvatore 14.04.2013 20:08

Als er sah wie ihre NIppel nun schon abstanden, riss er ihr noch den Bh vom Körper und begann an ihren Nippeln zu saugen und leicht zu knabbert. Leckte immer wieder über diese, als er selber nur mehr in Boxershort da lag sah er zu ihr und musste selber grinsen da sein bestes Stück schon sehr erregd war, was konnte er tun, sie war eben heiß nach all den jahren. Knurrte spielerisch auf als sie in seinen Hals biss und stöhnte wieder auf als sie sich wieder seiner brust widmete.

nach oben springen

in Salvatore 14.04.2013 20:13

Ich zog meine Hose und meinen Slip aus... Der Höhepunkt ist nun nicht mehr weit. Ich stieg wieder auf ihn und spürte wie sein bestes Stück den Weg fast von selbst in mich fand. Ryhtmisch fing ich an mich auf und ab und vor und zurück zubewegen. Ich spürte wie sein Penis noch härter wurde und immer tiefer in mich eindrang. Ein leichter Schmerz war spürbar, er trieb meine Erregung aber nur noch mehr an.

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 16:48

Nun das sie sich nun selber den Slip und die Hose ausgezogen hatte, gefiel ihn gerade überhaupt nicht denn das wollte er schon machen aber wie dem auch sei. Als sie sich dann auf ihn setzte drang sein Penis schon in sie und ein lautes stöhnen drang aus seiner Kehle. Nun begann er sich im rythmus mit ihr zu bewegen und immer wieder stöhnte er auf, seine hände massierten dazu noch ihre Brüste und seine lippen lagen wieder auf ihren und so küsste er sie wieder leidenschaftlicher als zuvor. Sein Penis wurde in ihr noch härter und seine errgegung war deutlich höher als zuvor, so begann er sich schneller zu bewegen und drückte sie so weit es ging auf sich damit er noch tiefer in sie dringen konnte und sie spüren konnte.

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 17:22

Aus dem Schmerz der Erregung wurde Schmerz der mich in die Knie zwang. Immer schneller und härt stieß er zu, bis er schließlich zum Höhepunkt kam und sich in mir ergoß...
Erschöpft aber sichtlich zufrieden hielten wir uns noch einen Moment fest ehe wir von einander abließen und neben einander lagen.

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 19:21

Laut stöhnte er auf als er zu seinem Höhepunkt kam in ihr. Genoss es einen MOment lang und dann legte sie sich schon neben ihn. Schnell ging sein Atem und er schloss die augen.

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 19:38

Ich schloss ebenfalls meine Augen und hörte wie er nach Luft ring... Ich schmiegte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brut. Wäre er ein Mensch, würde ich ein Herz schlagen hören. Dies vermisse ich. Früher hörte und spürte ich einen Herzschlag bei ihm. Durch das auf und ab seiner Brust, durch das tiefe Luft holen, fiel ich in einen leichten Schlaf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: