Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore 01.07.2013 23:07
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

Stefan sah sie glücklich an"Natürlich,ich bin viel älter als du"Er küsste sie wilder und bewegte sich schneller in ihr und küsste sie weiter und stöhnte zwischen den einzelnen küssen leicht.Er genoss es in vollem Zügen,weil er gedacht hatte das er Elena verloren hatte,was aber zum Glück nicht so war.Als sie ihm dem rücken auskratzen zuckte er kurz zusammen

nach oben springen

in Salvatore 02.07.2013 08:52
von Elena Gilbert | 108 Beiträge

Elena grinste ihn spielerisch an. "Mit so einen alten mann sollte ich lieber nicht abhängen ich müsste total angewiedert sein"sagte sie unter einem lachen. Laut sttöhnte sie bei seinen bewegungen und drückte sich näher an ihn um ihm besser spühren zu können. Wild küsste sie ihn weiter und steich seinen rücken hinunter und war froh bei ihm zu sein.

nach oben springen

in Salvatore 02.07.2013 15:05

Stefan grinste und küsste sie wild weiter"Nein,nicht wenn er so aussieht wie ich"Er grinste und bewegte sich noch etwas schneller,dabei stöhnte leicht und sah sie glücklich an''Ich bin so froh bei dir zu sein"er küsste sie

nach oben springen

in Salvatore 02.07.2013 17:00

Elena erwiderte jeden einzelnen kuss von ihm und musste bei seinen Worten grinsen." Mhm du hast dich recht gut gehalten für dein alter " meinte sie unter einen grinsen und stöhnte wieder auf als er sich schneller zu bewegen begann. Schnell drehte sie sich mit ihm so dass sie nun auf ihn lag und so gab sie nun das tempo an." Ich bin auch froh dich wieder zu haben , ich liebe dich "erwidert den kuss von ihm und küsste ihn weiter.

nach oben springen

in Salvatore 02.07.2013 19:34

Stefan lächelte"Recht gut gehalten?Ich seh super aus"sagte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.Sein grinsen wurde noch breiter als sie sich drehte,sodass sie oben lag und das Tempo angeben konnte"Ich liebe dich noch viel mehr,jetzt bist du hier die Chefin"sagte er weiter grinsend un derwiedrete ihre Küsse

nach oben springen

in Salvatore 02.07.2013 21:04

Elena musste bei seinen worten lachen. " Stefan sei nicht selbstverliebt "lacht und küsst ihn wieder. Bewegt sich weiter auf ihn und stöhnt laut auf. Es fühlte sich einfach super an ihn zu fühlen wieder bei ihm zu sein. Als er ihr sagte das sie die chefin seie grinste sie. "Ich bin immer die chefin stefan du lässt mich immer selber entscheiden und du weisst das ich auf mich selber aufpassen kann."sagte sie ihm.

nach oben springen

in Salvatore 02.07.2013 21:29

Stefan grinste"Ich und selbstverliebt?"Er stöhnte etwas lauter und zog sie eng auf sich und lächelte leicht"Ich finde das du dich selbst beschützen kannst,aber ich beschütze dich lieber"Er küsste sie glücklich

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 13:16

Elena grinst ihn an und streichelt über seine wange. "Ja du und selbstverliebt"sagte sie und stöhnte laut auf. Drückt sich emger an ihm sodass er noch tiefer in sie drang. " ich liebe dich"küsst ihn leidenschaftlich und hört dan was er sagt. "Du weisst ich kann mich selber bexchützen stefan,"erwidert den kuss sanft und sah ihn an.

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 14:12

Stefan lächelt leicht und stöhnte etwas lauter"Ich liebe dich noch viel mehr"Er strich über ihren Rücken und sah sie an2Ich weiß das du das kannst,aber ich möchte nicht das dich jemand angreift oder dich verletzt"Er erwiederte ihren Küss zärtlich und grinste leicht

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 14:19

Immer glücklicher lächelte Elena stefan an, sie war einfach froh ihn wieder bei sich zu haben, und auch das sie sich endlich entschieden hatte. Es war eben schon immer Stefan der ihr Herz erobert hatte, auch wenn sie es für eine kurze Zeit vergessen hatte, gab Stefan sie nie auf. Bei seinen Worten küsste sie ihn erneut und stöhnte wieder auf dabei bewegte sie sich mit ihm weiter. Hört ihn dann zu was er sagte und verdrehte die Augen. " Mir passiert doch nichts, die einzige was mich eventuell angreift ist Katherine Stefan und ich weiß wie ich mich gegen sie währen kann." meinte sie zu ihm und küsste ihn wieder.

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 14:30

Er war glücklich und sah sie verliebt an und stöhnte.Er hatte sie nie aufgegeben und auch nicht als sie sich für Damon entschieden hatte.Er war auch froh das sie ihn nicht aufgegeben hatte und küsste sie wilder"Trotzdem ich will nicht das du überhaupt noch kämpfen muss,ich werde dich immer beschützen und Katherine...gegen sie köntest du dich vielleicht wehren,wenn Damon und ich schon Probleme haben uns gegen sie zu wehren,dann du auch nicht.Aber lass uns nicht davon reden,lieber darüber das ich dich nie wieder gehen lassen werde"Er küssste sie noch wilder

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 15:05

Elena sah ihn an und hörte ihm zu. Dass auch er nicht daran glaunte das sie sich gegen katherine alleine durchsetzen konnte fand sie nicht gerade super doch wollte sie da nichts mehr darüber sagen. "Stefan aber..." erwidert den kuss dan und stöhnte laut auf. Bewegt sich mit ihm und dreht sich dan damit er auf ihr liegen konnte. Ihre beine klemmt sie um seine hüften damit er noch mehr in sie dringen konnte und dabei stöhnte sie auf.

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 18:30

Stefan lächelte und sah sie glücklich an.Er grinste als sie sich umdrehte,sodass er wieder oben lag und sie ihre Beine um seine Hüften klemmte und er so tiefer in sie eindringen konnte und stöhnte lauter und bewegte sich etwas schneller und merkte das er kurz davor war zu kommen.

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 18:43

Elena lächelte ihn glücklich an, das sie wirklich glücklich war konnte man in ihren Augen sehen, den das strahlen ihrer Augen war nicht zu übersehen. Lauter stöhnte sie auf als er noch tiefer in sie drang und sich schneller zu bewegen begann und sie bewegte sich mit. Mit ihren Händen fuhr sie sienen Rücken hinunter und kratzte ihn ab und an mal aber nicht zu fest.

nach oben springen

in Salvatore 03.07.2013 20:49

Stefan lächelte und bewegte sich noch etwas schneller und küsste ihren hals und genoss es.Er sah in ihre Augen und lächelte als er sah das sie glücklich war und stöhnte und kam dann und grinste sie an"Ich liebe dich so sehr"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: