Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore 09.07.2013 14:26
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

Stefan lächelte sie an und knabberte weiter an ihren hals und bewegte sich intensiver und grinste sie glücklich an."Ich liebe dich so sehr"hauchte er und lächelte glücklich

nach oben springen

in Salvatore 10.07.2013 19:27
von Elena Gilbert | 108 Beiträge

Als Stefan wieder an Elena's hals knabberte stöhnte sie auf, das er sich dann noch intensiver bewegte brachte das Fass für sie zum überlaufen und sie erreichte ihren Höhepunkt, dabei stöhnte sie noch etwas auf. Dennoch bewegte sie sich weiter mit ihm intensiv und war einfach nur glücklich

nach oben springen

in Salvatore 10.07.2013 20:10

Stefan lächelte als sie zu ihrem Höhepunkt kam und bewegte sich intensiv weiter.Er knabberte grinsend an ihrem Hals weiter und war überglücklich

nach oben springen

in Salvatore 10.07.2013 20:15

Sie bewegte sich weiter und hörte immer wieder wie ihr handy in ihrer Tasche vibrierte. Sie runzelte leicht die Stirn da schienen Probleme zu sein doch das war ihr gerade egal. Weiter bewegte sie sich mit ihm mit und stöhnte auf.

nach oben springen

in Salvatore 14.07.2013 19:41

Er lächelte und wurde dann,lagsam erschöpft und ließ sich neben Ihr nieder und lächelte"Anscheinend mögen es die anderen nicht wenn wir unseren Spaß haben."er lächelte"geh ruhig gucken wer es ist"

nach oben springen

in Salvatore 16.07.2013 11:49

Als er sich von ihr löste sah sie zu ihm, küsst ihn kurz und nimmt ihr Handy aus der Tasche." Tyler und Caroline, Caroline bitte mich das ich mal nach Tyler sehe" sagte sie zu ihm und lächelt leicht." Ich will aber nicht gehen" meinte sie zu ihm und küsst ihn kurz.

nach oben springen

in Salvatore 16.07.2013 19:20

Er lächelte und erwiederte den Kuss glücklich und grinste als sie sagte das sie nicht bgehen wollte"Du kannst doch einfach ihm eine sms schreiben und hier bleiben oder wann anders nach ihm sehen"sagte er lächelnd

nach oben springen

in Salvatore 17.07.2013 19:30

SIe sah zu ihm und schüttelt den Kopf." Ich werde mal zu ihm gehen damit Care beruhigt ist, und danach komm ich wieder her" sagte sie zu ihm und küsste ihn nochmals. Stand dann auf und zog sich ihre Sachen wieder an. " ich beeile mich" sagte sie zu ihm, ein kurzer Abschiedskuss und schon war sie weg.

nach oben springen

in Salvatore 18.07.2013 19:37

Er sah sie an und nickte"Okay,komm aber bitte danach so schnell es geht wieder"Er erwiederte ihren abschiedskuss und lächelte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: