Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore 01.07.2013 20:42
von Elena Gilbert | 108 Beiträge

Immer mehr musste Elena grinsen, denn selbst sie hatte nicht damit gerechnet das der Tag noch so enden wird, das Stefan ihr sagte das er sie liebte, eigentlich dachte sie daran das er sie wegstoßen würde nachdem was alles passiert war, doch ende gut alles gut, und somit wollte Elena nicht mehr daran denken, sondern nur noch den Augenblick genießen. Fest geklammert mit ihren beinen an seinen Hüften kamen sie in das alt bekannte Schlafzimmer von stefan es hatte sich nicht viel verändert seit dem letzten mal, es war alles noch am selben Ort. Stefan drückte sie wieder an die wand und sie lächelte ihn an, geschickt öffnete er ihre Bluse und riss sie von ihren Körper dabei fuhr sie durch seine haare und zog sein gesicht zu sich runter damit sie in küssen konnte, leise stöhnte sie in den kuss hinein und stand mit ihm in Vampirgeschwindigkeit vor seinem bett in welches sie ihn dann schupfte und sich auf ihn legte um ihn weiter küssen zu können." Vergiss nicht ich bin stärker als damals" flüstert sie leise gegen seine lippen und küsste ihn erneut.

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 21:02
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

Stefan grinste weiter und genoss es wie sie durch seine Haare fuhr.Er musste noch mehr grinsen als sie ihn auf das Bett schubste und er darauf fiel.Er zog sie enger an sich und erwiederte wilder und grinste als sie ihn dran erinnerte das sie stärker war als damals“Ich weiß,es ist aber gut das du mich dran erinnerst,das ist schön,dann muss ich mich also auch nicht zurück halten“Er küsste sie noch wilder und riss ihr ihren BH runter und strich über ihre Brüste

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 21:05

Elena sah ihn grinsend an und fuhr weiter über seine brust so gut sie konnte. Immer wilder küsste sie ihn und umspielte dann geschickt mit ihrer zunge seine und begann ein leidenschaftliches Zungenspiel mit ihm. Bei seinen Worten musste sie grinsen und sah kurz zu ihm." Dan halt dich nicht zurück" meinte sie nur unter einen dicken grinsen und so schnell konnte sie nicht schauen war ihr bh schon weg und sie lächelte. Als er mit seinen Händen über ihre Bürste strich stöhnte sie leise auf und zog ihn dann langsam seine Hose von den beinen. Küsste seinen hals runter und biss sanft in diesen leckte über diese stelle doch dan legte sie ihre lippen wieder auf seine und küsste ihn.

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 21:16

Stefan lächelte und genoss es wie sie über seine Brust fuhr und schloss seine Augen und erwiederte wilder rund leidenschaftlicher ihre Küsse und grinste“Das werde ich nicht“Sagte er grinsend und strich weiter über ihre Brüste und zog dann auch ihre Hose langsam runter.Dann zuckte er kurz zusammen als sie ihn in den Hals biss und grinste.Er genoss ihre Küsse weiter,dann lies er seine Hand ihren Körper entlang wandern bis zu ihren Slip und sein grinsen wurde breiter

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 21:19

Elena's Küsse wurden mit Mal zu Mal leidenschaftlicher und ihre hände wanderten seinen Körper rauf und runter. Bei seinen Worten musste sie immer nur grinsen und sah ihn kurz in die Augen." Ich hoffe es" meinte sie nur und küsste ihn dann wieder. Sofort bemerkte sie wie seine hand ihren Körper runter wandert und mit einem Mal hatte selbst sie keine Hose mehr an und lag nur mehr in Slip auf ihn. Auch er hatte keine hose mehr und langsam fuhr sie über seinen schritt und grinste ihn an. Sanft biss sie in seine Unterlippe ." ich liebe dich" küsst ihn und gab sich ihn hin.

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 21:36

Stefan lächelte und erwiederte wild weiter und genoss ihre Berührungen und schloss seine Augen und ließ sie zu.Er zog langsam ihren Slip runter und grinste“Ich liebe dich viel mehr“Hauchte er und erwiederte wilder.Dann drehte er sich im Vampirgeschwindigkeit,sodass er oben lag und grinste verführerisch

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 21:40

Ein weiteres grinsen überkam ihre lippen als sie bemerkte wie er ihr den Slip langsam von den beiden strich und dabei sah sie ihn an. Bei seinen worten küsste sie ihn und lächelte ihn an. In vampirgeschwindigkeit lag er ober ihr und sah sie verführerisch an. " Jetzt bin ich dir hilflos ausgeliefert" meinte sie grinsend und beugte sich zu ihm hoch um ihn wieder zu küssen.

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 22:04

Stefan grinste und küsste ihre Brüste und strich über sie und lächelte"Ja das bist du"Er grinste und erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich.Dann drückte er ihre Arme auf das Kissen und hielt sie fest.Er grinste frech"Du bist mir komplett ausgeliefert"

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 22:11

Sie hob ihren körper an als er ihre brüste küsste und über sie strich.Ein lautes stöhnen drang aus ihren lippen als er das tat und sie zu ihm hoch. Stefan drückte ihre arme ins kissen und sie grinste ihn an. "Hast du mal die oberhand stefan"sagte sie etwas frech und schlang ihre beine um sein becken drückte ihr becken gegen seines .

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 22:26

Stefan grinste als sie ihren Körper etwas anhob als er ihre Brüste küsste und knabberte sanft an ihren Brustwarzen und lächelte sie an,dann ließ er einen Arm los und glitt langsam mit seiner Hand zwischen ihre Beine.Er grinste dabei und bedeckte weiter ihre Brüste mit küssen

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 22:37

Ein stöhnen drang aus den lippen von Elena als er weiter ihre brüste küsste . Sie schloss die augen und genoss sein tuen in vollen zügen, spielerisch knurrte sie auf als er dan an ihren brustwarzen zu knabbern begann. "Stefan du machst mich irre"sagte sie leise und laut keuchte sie auf als sie bemerkte wie seine hand zwischen ihre beine glitt, leicht apreizte sie etwas die beine. Geschickt befreite sie sich aus seinen griff und zog ihn seine shorts auch noch runter dabei kniff sie frech in seinen hintern. Ihre hand wanderte nach vor und streichelte etwas über sein glied.

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 22:40 | nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 22:45

Stefan grinste als sie ihn spielerisch anknurrte und küsste ihren hals''Das freut mich"Sein Grinsen wurde breiter als er bemerkte wie sie ihm seine shorts auszog und und in seinen hintern kniff.Als sie dann noch sein Glied berührte stöhnte er leicht auf und genoss ihre Berührungen"Du machst mich auch irre"hauchte er leise in ihr Ohr

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 22:49

Elena musste wieder grinsen als sie seine worte hörte. "Mhm aber ich finde du hälst dich dennoch zurück stefan"sagte sie spielerisch und strich weiter über sein glied.Nahm dan sein gesicht in ihre hände und küsste ihn leidenschaftlich. "Mhm ich liebe dich"flüstert sie gegen seine lippen und drückt ihr becken gegen seines. "Ich will dich stefan"

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 22:56

Stefan lächelte sie an"Ja weil ich immer vergesse das du nicht mehr so schwach bist"Er stöhnte etwas lauter als sie weiter über sein Glied strich und erwiederte ihren Kuss wild.Dann drang er sanft in sie ein,als sie ihr Becken gegen seins drückte und begann wieder ihren hals zu küsste und ein leichtes stöhnen entwisch ihm als er in sie eindrang

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 23:00

Elena lächelte ihn an und sah in seine Augen. "Bist du schon alt das du sowas vergisst"sagte sie scherzhaft.Sein stöhnen gefiel ihr als auch sie ihn für eine kurze zeit verwöhnte. Doch dan drang er endlich in sie und ein stöhnen entwich ihren lippen und sofort legte sie ihre lippen auf seine und begann sich langsam mit ihm zu bewegen wie gut es sich doch anfühlte ihn wieder zu apüren. Ihre hände kratzten seinen rücken hinunter und sie schloss die augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: