Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore 15.04.2013 19:44
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Als sie ihren Kopf auf seine Brust legte, legte sich automatisch sein arm um sie und strich ihren Arm entlang. Nun als sie in einen leichten schlaf will, musste er lächeln und er dachte nach was er eigentlich gerade gemacht hatte.

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 19:49
von Katerina Petrova | 118 Beiträge

In meinem leichten Schlaf spürte ich wie Stefan den Arm um mich legte und anfing mich erneut zustreicheln.
Erinnerungen stiegen in mir auf... Damals lagen wir auch öfters so zusammen, nur waren da echte Gefühle im Spiel.
Ich überlegte kurz ob es besser wäre zugehen. Was eben geschehen war, hätte nicht passieren dürfen. Zu sehr sehne ich mich aber nach Zuneigung und Anerkennung. Ich entschloss mich, liegen zu bleiben und den Moment zu genießen.
Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder tun...

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 19:54

Er sah weiter auf die wand und wusste nicht was er gerade tun sollte, aufstehen und selber aus seinem Zimmer zugehen? Oder einfach nur da bleiben, was geschehen ist, ist geschehen er konnte es nicht rückgängig machen. Aber es musste was dran sein wenn die beiden miteinander geschlafen haben, er konnte sie nicht hassen auch wenn er es immer und immer wieder sagte. Das vertraute gefühl von damals kam in ihn hoch, etwas stimte nicht. So strich er einfach weiter ihren arm.

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 20:01

Ich genoss die zarten Berühungen und schloss die Augen um im tiefen Schlaf zuversinken. Dies wollte mir aber nicht so recht gelingen. Ich schaute ihn an... Worte fielen mir nicht ein. Was sollte ich auch sagen?

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 20:11

Als sie zu ihm sah musste er lächlen. " Was den los?" fragte er sie und strich über ihre haare. Selbst er hatte keine richtigen Worte gefunden, ob sie nun gleich zu Elena rennen wird und ihr sagen das die beiden miteinander geschlafen hatten?

nach oben springen

in Salvatore 15.04.2013 20:19

Ich sah ihn an und merkte das auch er nachdenklich ist. Als er mich fragte was los ist, lächelte ich und sagte 'Nichts! Ich musste nur eben an früher denken.'. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und streichelte diese. Seine Nähe hat mir gefehlt.

nach oben springen

in Salvatore 16.04.2013 20:43

Er sah sie fragend an denn er wusste wirklich gerade nicht was in ihrem Kopf vor sich ginge, hatte sie irgendwas vor? Oder was bedeutet diese nacht mit ihm ihr? Sie sagte ihm nicht im gegenteil, sie sagte nur das es sie an früher erinnerte, doch wieso sagte sie ihn nicht mehr. Als sie ihren kopf wieder auf seine Brust legte strich er wieder über ihren Arm und blieb einfach nur so liegen

nach oben springen

in Salvatore 18.04.2013 17:24

Ich schlief ein...

Am nächsten Morgen lag ich immer noch in Stefan Armen, wobei er noch zu schlafen schien. Langsam legte ich seinen Arm beseite und ging unter die Dusche. Was habe ich nur getan?, dachte ich mir als ich unter der Dusche stand. Wie konnte ich nur mit ihm schlafen? Ich hätte nicht her kommen dürfen. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und trockente mich ab. Ich wollte eben wieder ins Schlafzimmer gehen um mich anzuziehen als es auch schon an der Badezimmertür kloppfte.

nach oben springen

in Salvatore 18.04.2013 19:06

Auch er schlief mitten in der Nacht ein, sie hatte er immer noch im arm und träumte dann von Elena, doch es war kein schöner Traum deswegen wachte er schon früher auf als er wollte. Merkte das Katherine nicht mehr da ist und zog sich seine Shorts um doch hörte er das jemand im Badezimmer war und so ging er zum Fenster und blickte in die Ferne.

nach oben springen

in Salvatore 19.04.2013 10:58

Ich ging aus dem Badezimmer zurück ins Schlafzimmer und sah das Stefan am Fenster stand. Da ich dachte, ich wäre allein auf, stand ich nur in ein Badetuch gewickelt hinter ihm. 'Morgen!' sagte ich und schaute beschämt nach unten um meine Sachen zusammen zu suchen. 'Ich bin schon weg!', sagte ich während ich mich anzog und auf dem Weg zur Zimmertür war. Ich öffnete die Tür, ging auf die Treppe zu und hoffte auf eine Reaktion von Stefan.

nach oben springen

in Salvatore 19.04.2013 14:23

Er fuhr sich durch seine Haare den er hatte ein richtig schlechtes gewissen wen das rauskommt das die beiden die nacht zusammen verbracht hatten würde es nur ärger geben, aber er konnte es nun sowieso nicht rückgängig machen. Als er dann schon ihre Stimme hinter sich vernimmt sieht er zu ihr. " Morgen" sagte er nur und merkte wie sie dann ihre Sachen zusammen suchte und sich anzog. Doch als sie aus seinen Zimmer gleich verschwand sah er ihr nach und wusste jetzt nicht was in sie gefahren war. " Wohin gehst du jetzt?" fragte er .

nach oben springen

in Salvatore 19.04.2013 18:31

Schon auf der Treppe hörte ich die Stimme von Stefan und seine Frage wohin ich nun gehe. Ich blieb kurz stehen, schaute auf und entschloss zurück ins Schlafzimmer zu gehen.
'Ich weiß nicht wohin ich gehe. Ich habe eigentlich nichts was mich hier hält. Warum sollte ich hier bleiben?', sagte ich zu Stefan und schaute in sein fragendes Gesicht. 'Hauptsächlich will ich soweit wie möglich von Klaus entfernt sein. Je weiter um so besser' sagte ich und musste dabei leicht lächeln. Eine Nacht Geborgenheit und nun wieder auf der Flucht. 'Oder was möchtest du, dass ich tu? Und sage nicht, ich soll dir das Heilmittel für Elena geben. Das werde ich bestimmt nicht tun.' sagte ich schaute mit ernster Miene zu Stefan.

nach oben springen

in Salvatore 20.04.2013 18:46

Als sie wieder zurück kam sah er sie an. Hörte ihr zu und schüttelte den kopf. " Dich hält hier nichts? Ah verstehe dann, machs gut katherine" meinte er nur ernst und ging an ihr vorbei runter ins wohnzimmer.

nach oben springen

in Salvatore 21.04.2013 11:21

--- weiter im Wohnzimmer ---

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 20:33
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

Stefan lächelte sie an und genoss es wie sie seine Brust hinunter küsste und lächelte.Als sie dann plötzlich auf seinen Arm sprang begann er noch mehr zu grinsen und ging dann mit ihr in sein Schlafzimmer und erwiederte ihren leidenschaftlichen Kuss noch leidenschaftlicher und gefühlsvoller.Dann drückte er sie wieder gegen eine Wand und begann wieder langsam ihre Bluse aufzuknöpfen,als er damit fertig war riss er ihr sie runter und grinste.Er hätte beim besten willen nicht damoit gerechnet als er Elena an dem Anwesen sah,war aber froh das er sie endlich wieder so nah an sich spüren konnte und sie sich für ihn entschieden hatte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: