![]() |
|

Auf seine Bitte hin, machte ich mich auf den Weg zum Salvatore Anwesen. Ich weiß nicht was es bringen soll zu reden.
Da ich regelmäßig zu Gast im Anwesen war, musste ich nicht groß herein gebeten werden. Ich kloppfte an der Tür, öffnete diese und trat ein.
Ich ging direkt ins Wohnzimmer wo auch schon Stefan auf mich wartet. 'So, hier bin ich nun!' sagte ich zu Stefan und baute mich vor ihm auf.

Als er hörte wie die Türe des Anwesens aufging, war er erfreut das Katerina doch zu ihm kam, er hatte gedacht sie wäre über alle Berge weil er zwecks des Heilmittels gefragt hatte. Nachdem sie dan schon vor ihm stand, stand auch er auf und war ihr sehr nahe. "Willst du was trinken?" fragte er, natürlich wollte sie was und so gab er ihr ein Glas von Damon's teuresten Whiskey und reichte es ihr. " So, verrate mir mal bitte wie du an das Heilmittel rangekommen bist? Und für was es klaus brauch? Du weißt schon das er dann Elena selber wieder zum Menschen macht? " sagte er zu ihr und kam ihr näher strich ihren Arm hinunter und sah sie an. " Was hast du bloß an dir das ich dir immer näher kommen muss." sagte er zu ihr und hoffte das sie darauf ansprang.

Stefan kam mir sehr nah und ich nahm seinen Duft in mich auf. Er reichte mir ein Glas Whiskey, welches ich mit Freunde entgegen nahm. Stefan stellte weiter hin Fragen, während ich überlegte ob ich ihm von meinem Plan erzählen sollte oder nicht. Er kam mir noch näher und ich schaute tief in seine Augen. 'Spiel nicht mit mir. Das ist meine Aufgabe!' sagte ich mit einem Grinsen und setzte mich auf eine Couch.
Ich nahm einen Schluck von dem Whiskey und begann zu erzählen. 'Das Heilmittel ist meine Karte zur Freiheit. Sicherlich wird er es Elena geben, wenn es nicht vorher Rebekah nimmt. Aber das soll nicht mein Problem sein.
Nur bedenke, ich müsst euch so oder so Klaus entledigen. Wenn Elena wieder ein Mensch ist, wird er ihr Blut stehlen um seine Hybrieden zu erschaffen. Somit helft ihr sogar meine Freiheit zu festigen.' sagte ich mit einem Lächeln während ich weiter von meinem Whiskey trank.

Er sah ihr weiter in die Augen und lächelte sie an, mhm es funktionierte ja doch. Bei ihren Worten musste er schmunzeln und hob die Augenbraue. " Ich spiele doch nicht liebste Katerina" sagte er und sah ihr nach als sie sich aufs sofa setzte und ihm dann zu erzählen begann. Ihr Plan klang einleuchtend doch wird sich Klaus damit zufrieden geben. " Warum gibst du nicht mir das Heilmittel ich gebe es elena und du bist auch aus der Sache raus, Klaus vertraut mir und wenn ich ihm sage das ich es von dir erhalten habe lässt er dich auch gehen" meinte er zu ihr und setzte sich neben sie hin.
// Muss leider off bin morgen wieder da nacht :*

Nun rückte Stefan mit der Sprache raus. Er will das Heilmittel für Elena. 'Stefan! Nach allem was passiert ist, soll ich dir vertrauen? Nach all dem Verrat den du mir gegenüber aus Rache begangen hast, soll ich dir vertrauen das du mich von Klaus befreist?' sagte ich mit Ungläubigkeit in der Stimme. Ich schüttelte mit dem Kopf und schaute auf meinen Whiskey. 'Ich bin nicht leicht gläubig. Wenn ich etwa will, bin ich bereit jeden Weg dafür zu gehen.' sagte ich ind versank in Trübsal. Ich will meine Freiheit... Und den Tot von Klaus. Aber kann ich Stefan vertrauen? Klaus wird mich denoch jagen. 'Vorschlag! Du tötest Klaus und dann gebe ich dir das Heilmittel.' sagte ich mit Überzeugung.

Er wusste natürlich dass dieses Gespräch mit ihr nicht einfach wurde. Sah dann zu ihr und nickte gleich als sie sagte das er das Heilmittel nur für Elena will. " Das stimmt, ich will ihr, ihr Leben wieder zurück geben und dafür brauche ich das Heilmittel, ob nun ich Elena von den Vampirdasein befreie oder Klaus ist doch auch schon egal Katerina." sagte er zu ihr. Jedoch begann sie dann zu sagen ob sie ihn Vertrauen kann nach all dem verrat durch ihn über sie an Klaus, dennoch wollten sie alle Klaus los werden. Nun hörte er ihren Vorschlag und er schüttelte sofort den Kopf. " Wir können Klaus nicht töten Katerina, die ganzen Vampire die er erschaffen hatte, würden all nach der Reihe sterben selbst du, auch du bist von Klaus seiner generation von vampiren auch wenn du nicht selbst von ihm verwandelt wurdest, wir können nur sein Herz zum stehen bleiben bringen durch Bonnie und da komme ich ins Spiel, du gibst mir das Mittel für Elena, Elena wird wieder ein Mensch, Klaus wird immer mehr Hypriden erschaffen wollen und ich bringe Bonnie dazu das sie Klau's Herz zum stehen bleiben bringt ohne ihn verletzt zu haben, du könntest frei sein und alle haben das was sie wollen" sagte er ihr und hoffte das es ihr reichte.

Ich schüttelte den Kopf. Seine Worte klangen naiv. Elena... Immer geht es nur um Elena.
'Und denkst du, wenn Elena wieder menschlich ist, das sie zu dir zurück kommen wird? Das ihr wieder zusammen leben könnt?' sagte ich und versuchte Stefan aus seiner Traumwelt zu befreien. 'Damon hat sie dazu gebracht ihre Gefühle abzustellen. Sie ist kalt und leer und auf dem besten Weg wie ich zu werden.' sagte ich, während ich austand und gehen wollte. 'Diese Unterhaltung bringt uns nichts. Wir haben mehr oder mindert das selbe Ziel aber nicht den selben Weg' sagte ich während ich mein Glas abstellte und mich in Richtung Tür begab.

Er schluckte und hörte ihr zu, das Elena ihre Gefühle abgestellt hatte wusste er nicht und sah zu boden." An das denke ich nicht Katerina, Elena und ich werden sicher nicht mehr zusammen kommen, Elena liebt Damon" meinte er zu ihr und schluckte dabei. Als sie gehen wollte sah er auf." Nein bleib hier"sagte er fast schon bittend und stellte sich vor ihr." geh bitte nicht , " er war gerade wie ein kleiner junge, die situation konnte sie ja fast schon ausnutzen.

In seinen Worten war tiefe Trauer und Enttäuschung zu hören. Er würde alles für sie geben, ohne eine Gegenleistung erwarten zu können. Ich strich mit einer Hand über seine Wange. Er war so verletztlich.
"Stefan... Wenn ich jetzt nicht gehe, werden wir vielleicht Dinge tun die wir nicht tuen sollten. Unsere Zeit ist vorbei" sagte ich und in meiner Stimme war ebenfalls Enttäuschung zu hören. Zu gern würde ich ihn an meiner Seite wissen, nur wird dies nicht geschehen. Ich drehte mich zum Kamin um, nahm mein Glas erneut in die Hand um mir ein zuschenken und trank dann.

Er sah Katerina an und bemerkte wie sie mit einer Hand über seine Wange strich. Hörte ihre worte und atmete aus. " du denkst unsere Zeit ist vorbei?" fragte er, nun wartete er bis sie sich was ins Glas geschenkt hatte und drückte sie dan ins sofa, beugte sich über sie und sah ihr in die Augen." Ich denke nicht so" sagte er zu ihr und strich ihre Seite entlang." Ich dachte eine Petrova gibt nicht so leicht auf, wolltest du nicht die ewigkeit mit mir und Damon verbringen ?" lächelt sie an.

Während Stefan mich ins Sofa drückte und mir tief in die Augen schaute, lächelte ich ihn an. Er hatte gar nicht so unrecht. Ich wollte die Ewigkeit mit ihm und Damon verbringen. 'Und was gedenkst du nun zu tun?' sagte ich zu ihm während ich weiter tief in seine Augen schaute. Ich war zu allem bereit... So lang es keine einmalige Sache ist.

Er sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an. " Ich gedenke nun ins schlafzimmer zugehen, denn hier ist es sehr ungelegen" grinst sie an und zeigte ihr was er machen wird. Küsste sie dann leidenschaftlich und bewegte sich in Vampirgeschwindigkeit hoch ins Schlafzimmer von ihm.
-------Schlafzimmer Stefan-----

--- zurück auf dem Schlafzimmer ---
Durch seine Worte war ich verwundert. Er ging an mir vorbei, hinunter ins Wohnzimmer. Da ich irritiert war, ging ich hinter her und wollte die Sache klären. 'Was ist denn mit dir los? Bist du beleidigt weil ich sagte das mich hier nichts hält? Möchtest du der Grund sein warum ich hier bleibe?' stellte ich ihm fordernt die Fragen. Ich kann es nicht glauben. All die Jahre behandelt er mich wie Dreck. Nun, wo wir eine Nacht miteinander geschlafen haben, stellten sich doch nicht plötzlich wieder Gefühl ein, oder etwa doch? Ich schaut nervös in seine Richtung und meine Augen füllten sich mit Wasser. Spielt er vielleicht nur ein Spiel? Will er mich um den Finger wickeln damit ich tue was er sagt?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1658
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |