Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

RE: Wohnzimmer

in Salvatore 30.06.2013 22:22
von Elena Gilbert | 108 Beiträge

Elena musste sich ein grinsen verkneifen als er nicht mehr sprach sondern sie einfach küsste. Sie wollte eben gerade nicht reden sondern ihn einfach nur küssen, er hat ihr einfach sehr gefehlt und reden konnten sie die ganze nacht auch noch^^.
Immer weiter erwidert sie seine leidenschaftlichen bzw wilden küsse und drückte sich so nah an ihn wie es nur ging. Als er sie zur Coutch zog setzte sie sich auf seinen schoß und küsste ihn weiter, fuhr seine makellose brust entlang und stöhnte leise in jeden kuss.

nach oben springen

in Salvatore 30.06.2013 22:29
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

Stefan lächelte,er harre sie lange nicht mehr so nah an sich gehabt und war froh sie wieder so nah an sich zu spüren,dann strich über Wange "Du hast mir si gefehlt"Diese Worte musste er einfach sagen.Er küsste sie weiter aber noch leidenschaftlicher wie vorher und schloss dabei seine Augen Er war glücklich das sie bei ihm war und sich für ihn entschieden hatte als für und bei Damon

nach oben springen

in Salvatore 30.06.2013 22:31

In jeden einzelnen kuss lächelte sie hinein und ihre lippen blieben immer auf seinen, immer wieder küsste sie ihn leidenschaftlich und war froh ihn wieder bei sich zu haben er hatte ihr einfach zu sehr gefehlt. Als er ihr über die wange strich legte sie ihre wange in seine hand und hörte dann was er zu ihr sagte." Du mir auch sehr sogar" sagte sie zu ihm und küsste ihn wieder. Nun hatte sie sich entgütlig entschieden.

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 10:59

Stefan lächelte und genoss ihre Nähe weiter und war froh das sie sich für ihn entschieden hatte und umarmte sie weiter"wozu hast du Lust?Ich liebe dich so sehr"Er fing an ihren hals zu küssen

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 12:47

Elena lächelte ihn glücklich an und ja sie war glücklich nach dieser schweren Zeit wieder, und das hatte sie Stefan zu verdanken. Er war für sie da und hatte sie niemals aufgegeben und er war der Richtige. Drückt sich an ihn und auf seine Frage hin grinste sie ihn an." Auf dich" meinte sie und legte den kopf zur seite damit er weiter ihren Hals küssen konnte.

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 16:31

Stefan grinste und küsste ihren hals weiter und knabberte leicht an ihren Ohr und küsste sie dann wieder am hals und strich über ihren Körper und lächelte glücklich und kuschelte sich weiter an sie und grinste"Das trifft sich gut,ich nämlich auch auf dich"

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 17:26

Elena musste sich ein grinsen verkneifen den sie fand es amüsant das selbst stefan mal eine andere seite von sich zeigte. leise stöhnte sie auf als er ihren körper runter strich und ihren hals weiter entlang küsste. "Mhm dan sollten wir aber in dein zimmer gehen"schnell drückte sie ihn in die coutch und riss ihn das hemd vom körper dabei küsste sie seine brust hinunter.

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 20:16

Stefan grinste als sie ihm das Hemd vom Körper riss und genoss ihre Küsse „Stimmt das ist eine gute Idee,bevor uns noch jemand sieht“hauchte er und stand blitzschnell auf und drückte sie gegen die Wand neben dem Kamin und küsste dann weiter ihren Hals und strich dabei wieder über ihren Körper und öffnete extra langsam den Knopf ihrer Hose und grinste

nach oben springen

in Salvatore 01.07.2013 20:21

Weiter küsste Elena seine makellose Brust runter, wie sehr hat ihr das nur gefehlt. Bei seinen Worten grinste sie zu ihm hoch." Wer weiß vielleicht kommen ein paar urvampire plötzlich rein, ich meine da Rebekah" sagte sie und wurde dann schon gegen den Kamin gedrückt und Elena's hals wurde mit küssen bedeckt, leise seufzte sie genüsslich und strich seine Brust runter. Merkt wie er ihr dann langsam den Knopf ihrer Hose öffnete und so fuhr auch ihre hand zu seinem Hosenbund welchen sie dann langsam öffnete und sie dann auf ihn hüpfte ihre beine um sein becken schlang und ihn leidenschaftlich zu küssen begann, somit konnten sie in sein Schlafzimmer gehen^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: