![]() |
|

Nachdem er vom seinem Zimmer runter ins Wohnzimmer kam nahm er sich ein Glas Whiskey. Doch er bemerkte wie Katherine ihm nachgegangen war. Er drehte sich zu ihr als sie mit ihm sprach." Dan sags mir doch endlich " meinte er nur und verdrehte die Augen als er dei Tränen in ihren Augen sah,er glaubte ihr aber nicht das sie nun weinen würde, nicht sie.

Durch seine Aussage war ich nur noch mehr irritiert. Ich stellte ihm fragen und als ob er nicht zuhörte, sagte er ich solle es ihm sagen. 'Was soll ich dir sagen?' wollte ich von ihm wissen. 'Du weichst meinen Fragen aus und nun verlangst du eine Antwort von mir. Worauf willst du denn eine Antwort?' wollte ich von ihm wissen und ging auf ihn zu.

Er sah zu ihr und verschränkte die arme vor der brust." Ich weiche aus, liebe Katerina das machst alleine nur du. Ich wollte wissen wieso du wieder hier bist? Was du willst." sagte er zu ihr und verdrehte die augen bei ihren worten." Ja ich erwarte das du endlich mit der sprache rauskommst"

Ich schaute nun verdutzt in seine Richtung, legte er nun doch eine recht grobe Ausdrucksweise an den Tag. 'Was ich hier will habe ich dir bereits gestern auf dem Ball erklärt. Ich bin zurück um Klaus das Heilmittel gegen meine Freiheit zutauschen.' sagte ich und blickte nun wieder stur zu ihm. 'Was ich aber HIER will, weiß ich selber nicht. Ich bin deiner Einladung gefolgt und von da an lief alles schief.' sagte ich enttäuscht. War er nun zufrieden? War es dass was er hören wollte? Ich stand immer noch ratlos da.

Nun sah er sie an und schüttelte den Kopf." Dan geh und gebe Klaus das Heilmittel wen du denkst du kommst so frei von ihm, ich kenne ihn und ich weiß das er dich weiter foltern wird für das was du getan hast" meinte er ernst und sah sie weiter an." NA los hau ab wenn du das willst ich halte dich nicht davon ab, abhauen kannst du ja am besten Katerina"meinte er nur

Stefan lächelte und nahm Elenas Hand und ging in das Wohnzimmer und umarmte sie wieder.Er genoss ihre Nähe,er hatte sie wirklich vermisst und war froh das sie bei ihm war"Möchtest du vielleicht auch hier übernachten diese Nacht"Dann anhm er seinen ganzen Mut zusammen und sah zu Boden"Ich muss dir etwas wichtiges sagen..Ich liebe dich immernoch und habe nie aufgehört dich zu lieben"

Zusammen mit Stefan kam sie ins Wohnzimmer und ja es war wirklich schön für sie wieder seine hand mit ihrer verschränkt zuhaben. Zu lange war es her das sie sich so nahe waren, und sie will das nicht mehr vermissen, sie wird ihm einfach die wahrheit sagen, es kann so einfach nicht weitergehen. Bei seiner frage sah sie zu ihm und nickte." ich würde gerne hier bleiben Stefan" als er zu boden sah, blickte sie zu ihm. " Was ist den los?" fragte sie ihn doch da begann er schon zu sprechen und als sie hörte was er sagte wurde sie still, er liebte sie immer noch nach all dem was passiert war, auch als sie sich Damon zu gewidmet hatte. So stand sie auf und ging kurz zum Kamin blickte ins feuer und musste sich kurz sammeln. Doch als sie sich umdrehte sah sie ihn an und begann zu sprechen." Stefan, ich weiß das ich vieles Falsch gemacht habe, das mit Damon ich will dir nichts mehr vormachen. Als ich auf der Brücke war wollte ich warten bis die Sonne kommt damit ich verbrenne, ich hatte so viel schmerz in mir, was ich dir angetan habe, meiner Familie ich wollte nicht mehr. Ich habe mich nie zwischen Damon und dir entscheiden können nur weil ich keinen von euch verlieren wollte. Ich bin egoistisch doch als du zur Brücke kammst wurde mir klar das ich dich LIEBE" das letzte wort betonte sie damit er es genau hörte." Stefan ich liebe dich" sagte sie

Stefan sah weiter zu Boden und das Elena anfing zu sprechen sah er zu ihr.Er hatte erst gedacht das er alles zerstört hätte,doch zu seinem verwundern war es nicht so.“Elena,aber das hätte Damon und mich doch nur noch unglücklicher gemacht wenn du nicht mehr hier wärst.“Er konnte sich das nicht mal in seinen schlimmsten Albträumen vorstellen das sie nicht mehr hier wäre“Du hast nichts Falsch gemacht Elena,im gegenteil unsere Zeit war bestimmt nicht falsch und die mit Damon...“Er sah sie an und lächelte bei ihren letzten Worten und nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie sanft“Ich liebe dich auch“

Weiters blickte Elena zu Stefan und aus ihren Mund kamen keine Worte mehr sie wusste nicht was sie sagen sollte. Natürlich wusste sie das sie Stefan sehr verletzt hatte als sie sich Damon zuwidmete und immer mehr Zeit mit ihm verbracht hatte doch auch das war vorbei den Damon war gegange er hatte ihr nicht mal Lebwohl gesagt und so sah sie das auch Damon mit ihr nichts ernstes meinte jedoch Stefan war immer für sie da auch wenn sie nicht mehr zusammen waren.Bei seinen Worten blickte sie zu Boden und schluckte." Ich wusste einfach keinen anderen Ausweg mehr Stefan, ich habe einen Keil zwischen dir und Damon getrieben ich bin nicht besser als Katherine." sagte sie traurig. Als er dan ihr Gesicht in seine Hände nahm und sie sanft küsste erwiderte sie den kuss sanft und lächelt ihn an." Nun wird alles anders, keiner kann uns trennen" meinte sie zu ihm.

Stefan sah sie an"Doch du bist besser als sie,viel besser sogar"Er lächelte leicht"Außerdem haben wir etwas mehr zusammen gehalten als du mit ihm zusammen wast,klar ich war sauer auf ihn,aber trotzdem du warst es nie Schuld"Er sah sie an"Und jetzt hab kein schlechtes Gewissen wegen ihm oder mir,das hier und jetzt zählt.Da hast du recht uns kann nichts mehr trennen"

Elena sah Stefan tief in die Augen und sie musste seufzen denn innerlich machte sie sich runter, weil sie wie Katherine in beide verliebt war, doch Katherine hatte sich nie entschieden, nun sie hatte es und es war Stefan, er war es von Anfang an. Sie hatte sich doch schon mal für ihn entschieden doch da war sie gestorben, wegen Rebekah. Sie nickte als er ihr sagte sie sollte sich keine Schuld geben und auch kein schlechtes Gewissen haben den nur das hier und jetzt zählte." das wir zusammen sind das zählt. Ich liebe dich" sagte sie nochmals und küsste ihn dann leidenschaftlich dabei legte sie ihre Hände in seinen Nacken.

Stefan lächelte leicht"versuch es zumindest dir keine Vorwürfe zu machen"er lächelte leicht und erwiederte leidenschaftlich"Ich liebe dich viel mehr"sagte er und hoffte sie machte sich weiter kein schlechtes Gewissen und nahm Ihr Gesicht in seine Hände und war glücklich,nichts könnte sie jetzt noch trennen

Sie nickte auf seine worte hin und sagte nichts mehr sie wollte einfach die zweisamkeit mit ihm genießen, nichts konnte sie mehr trennen . Nicht mal Katherine, denn selbst wenn sie wieder in die Stadt kommt Elena konnte sich nun währen." Stefan red nicht so viel" sagte sie und grinst dabei, schnell küsste sie ihn wieder und drückte sich an ihn. Ihre hände blieben in seinen Nacken und ihre lippen auf die seinen, immer wieder küsste sie ihn und gab jeden einzelnen kuss mehr leidenschaft, ja sie war glücklich, glücklich weil sie sich nun endlich entschieden hatte und sie wusste das Stefan der richtige war

Stefan sah sie an und grinste auch als sie sagte das er nicht so viel reden sollte und erwiederte jeden ihrer küsse Leidenschaftlicher und wilder.Er war froh das sie seine Gefühle erwiederte und genoss es das sie bei ihm war.Er zog sie zur Couch und setzte sich darauf,dann zog er sie auf seinen Schoß,sodass sie auf ihm saß und legte seine Hände an ihre Wangen und zog sie noch näher an sich

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1658
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |