Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

Eingang/Ausgang

in Salvatore 01.04.2013 00:41
von Caroline Forbes | 575 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 16:35 | nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Salvatore 02.04.2013 20:48
von Stefan Salvatore (gelöscht)

von der party kam er gleich zum anwesen und ging rein.

nach oben springen

in Salvatore 21.06.2013 19:43
von Damon Salvatore (gelöscht)

Natürlich, ging er sofort nachdem die SMS von Elena ankam nach Draußen um auf sie zu warten. Es war eine schreckliche Zeit. Er wusste nicht was mit ihm los war. "Wo bleibt sie denn nur?" Er sah auf die Uhr und starrte dann in Richtung aus der sie normalerweise kommen würde.

nach oben springen

in Salvatore 29.06.2013 11:39
von Elena Gilbert | 108 Beiträge

Nachdem sie Damon gesagt hatte das sie sich auf den Weg zu ihm machte tat sie das natürlich auch. Ihre letzte begegnung war nicht gerade das was man von den beiden kannte, Damon war kalt und auch nicht gerade der Damon der er normaler weiße zu ihr war. So kam sie dan zum Salvatore Anwesen und sah ihn schon von weiten, schnell stand sie dan vor ihm und sah ihn an." Hier bin ich" meinte sie nur und blickte ihn dabei an.

nach oben springen

in Salvatore 30.06.2013 19:19
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

Stefan ging vom Grill aus zu sich nach Hause,da entdeckte er Elena und lächelte leicht.Er war froh das sie noch lebte und das ihr nichts passiert war bei der aktion auf der Brücke"Elena geht es dir gut?Was machst du hier?"Er sah sie fragend an und umarmte sie kurz

nach oben springen

in Salvatore 30.06.2013 20:19

Nachdem Damon einfach abgehauen war und sie stehen lies , wusste sie nun nicht wohin. Ihr Blick ging kurz auf den Display ihres Handys um zusehen ob sie vielleicht eine Nachrricht ihres Bruders oder gar von Bonnie hatte, doch nichts, keiner meldete sich bei ihr. Nachdem sie ihr handy wieder weggesteckt hatte wollte sie gerade gehen doch da kam Stefan ihr zuvor und sie lächelte ihn an, ja Elena war froh das er hier war, selbst jetzt noch hatte sie Gefühle für ihn doch sagen tat sie es nicht, denn auch sie hatte Gefühle für Damon, doch dieser anscheinend nicht mehr für sie. Stefan war noch immer für sie da auch wenn sie nicht mehr zusammen waren und darüber war sie auch froh. Als sie stefans worte vernahm blickte sie ihn an und meinte." Ja alles bestens Stefan, ich ... naja ich wollte zu euch, doch es war niemand zuhause und ich wollte nicht reinplatzen." sagte Elena zu ihm und erwiderte seine Umarmung.Sie drückte sich an ihn den die Situation auf der Brücke machte ihr noch immer zu schaffen und das konnte man auch sehen.

nach oben springen

in Salvatore 30.06.2013 20:38
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

Stefan lächelte sie an.Er hatte immernoch sehr viele Gefühle für sie,versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen,was ihm aber nicht wirklich gelang.Er vermisste sie sehr und machte sich große Sorgen um sie"Es sieht aber nicht so aus als wäre alles bestens"Er sah sie an und ließ sie nicht los und genoss ihre Nähe"Möchtest du mit rein kommen?Was hast du dir eigentlich bei der Aktion bei der Brücke gedacht?"

nach oben springen

in Salvatore 30.06.2013 20:41

Elena versuchte so gut wie es ging zu lächeln doch irgendwie gelang ihr das in seiner Nähe nie, sie wusste selber das Stefan genau wusste wenn es ihr nicht gut ginge. Am liebsten würde sie ihn einfach nicht mehr los lassen bei ihm bleiben, es fühlte sich einfach immer noch unheimlich gut an in seiner Nähe zu sein, warum konnte sie sich nicht einfach ihn wieder öffnen. Damon war weg so schien es für die beiden doch ein neuer Anfang zu werden. Nichts war im wege. " Ich weiß.. ich ..." sie sagte nichts mehr sie wusste nicht was sie ihm sagen sollte. Bei seiner Frage bezüglich was das sollte mit der Aktion auf der Brücke zuckte sie nur die schultern." Ich würde sehr gerne mit reinkommen Stefan" lies ihn dann los und sah ihn an, dabei nahm sie seine hand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: