Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

#1

Eingang/Ausgang

in Mikaleson 01.04.2013 00:47
von Caroline Forbes | 575 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 16:18 | nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 10.07.2013 17:06
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Ihr Handy fest umschlungen, immernoch auf eine Antwort von Elena wartend machte sie sich auf den Weg. Es dämmerte bereits als sie vor dem prächtigen Anwesen halt machte. Sie hatte Schuldgefühle und vermisste Tyler. Jede Sekunde des vergangenen Tages hing noch in ihrem Gedächtnis. Es war wirklich blöd von ihr gewesen, im Park, doch was hätte sie tun sollen? Tyler war schon den ganzen Tag so schlecht gelaunt gewesen und dan musste sie ihn auch noch so demütigen. Eine kleine Träne ronn über ihre Wange. Sie wischte sie mit dem Handrücken weg. "Ich muss mich jetzt zusammen reisen" sagte sie zu sich selbst und klingelte an der Tür.






nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 10.07.2013 17:17
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Klaus öffnete die Türe.Er hatte eigentlich eher mit einem wütenden Tyler gerechnet der ihm das Date mit Caroline zerstören wollte.Als er aber Caroline sah lächelte er"Hallo Caroline.Komm doch rein"Er hielt ihr die Türe auf und nahm ihr ihre Jacke ab und hang sie auf

nach oben springen

#4

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 10.07.2013 17:38
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Tausenden Gedanken jagten ihr durch den Kopf noch bevor überhaupt die Tür aufging. Als sie dann Klaus erblickte konnte sie sich nur ein kurzes Lächeln abringen. Bevor sie dann ohne ein Wort gesagt zu haben und mit leicht gesenktem Kopf eintrat.






nach oben springen

#5

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 10.07.2013 18:11
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er sah sie an und beobachtete sie"Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben,ich habe mit ihm geredet...Naja was halt für mich reden ist...aber lass uns nicht von ihm reden sondern von uns"Er nahm ihre Hand und zog sie in das Esszimmer

nach oben springen

#6

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 11.07.2013 23:14
von Alexia Branson | 16 Beiträge

Lexi kam auf Stefans Aufforderung nach Care zu sehen zum Mikaelson Anwesen. Sie merkte das Stefan sich Sorgen machte also tat sie ihm den Gefallen und fuhr mit ihrem Auto dorthin. Als sie ausstieg sah sie das Lichter brannten und ging zum Eingang. Sie klingelte und lehnte sich beim Warten an den Türrahmen.



nach oben springen

#7

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 12.07.2013 18:02
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er ging genervt zur Tür und öffnete sie dann"Lexi was möchtest du hier?"er sah sie erwartungsvoll an"Ich hoffe für dich das es wichtig ist,sonst lernst du meine Gastfreundschaft kennen!"fauchte er

nach oben springen

#8

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 12.07.2013 19:37
von Alexia Branson | 16 Beiträge

Als die Tür auf ging und sie Klaus sah lächelte sie etwas. "Es geht um Caroline also ist es wichtig!" Meinte sie freundlich. "Ich wurde gebeten nach dem Rechten zu sehen!" Meinte sie und sah ihn an. Wie man merkte war er der besten Laune. "Ich würde mich gerne überzeugen das sie hier ist und das es ihr gut geht!" Meinte sie und sah ihn an.



nach oben springen

#9

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 13.07.2013 20:36
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Klaus sah sie finster an"Sag Stefan das sie keinen Babysitter braucht!"er rief Caroline"sie lebt und das noch lange damit das klar ist!"er knurrte.Seine Laune hatte sich nicht gerade verbessert und er hoffte das aus dem Date noch etwas wurde

nach oben springen

#10

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 13.07.2013 22:52
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Natürlich bekam sie den Aufstand an der Tür mit. Dort angekommen sah sie verwundert und die Augen der hübschen Blondine. "Lexi? Was machst du denn hier?" Sie sah zwischen den beiden hin und her. Dabei hatte sie ein ungutes Gefühl. Klaus schien immer gereizter zu werden. Wer weis wie lange er sich noch zusammenreißen könnte. "Also ich finde da die
Stimmung......etwas angespannt ist.....sollten wir alle mal tief durchatmen."
Das hatte sie selbst nämlich bitter nötig. "Klaus? Willst du Lexi nicht rein bitten? Sie kann uns bei unserem Date für ein paar Mimuten Gesellschaft leisten und dann wieder gehen um Stefan auszurichten dass es mir gut geht. Was meinst du?" Sie sah Klaus erwartungsvoll und mit einem süßen Lächeln an. Das letzte was sie jetzt gebrauchen konnte war ein wütender Original! Und heute Abend würde sie sowieso nichts mehr von Tyler hören.






nach oben springen

#11

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 14.07.2013 19:44
von Alexia Branson | 16 Beiträge

Als sie Caroline sah musste sie lächeln. "Stefan macht sich einfach nur Sorgen um sie, würdest du doch auch machen!" Meinte sie in einem sanften Ton. "Und wie ich sehe, sie lebt und ihr geht es prächtig, also werde ich nicht weiter stören denn das du mich nicht hier haben willst spüre ich mehr als nur deutlich!" Sagte sie und blickte Caroline an. "Melde dich doch einfach im Laufe eures Dates mal bei Stefan und sag ihm wie gut es dir doch geht!" Sie sah dann wieder zu Klaus. "Einen schönen und vor allem entspannten Abend wünsche ich euch!" Lexi merkte wenn sie unerwünscht war und deswegen machte sie sich wieder auf den Weg.



nach oben springen

#12

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 14.07.2013 20:26
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er sah zu Lexi und hielt sie fest"Wenn du wirklich sicher gehen möchtest,dass es ihr gut geht,dann bleibe doch einfach hier..."er sah sie an und versuchte seine Wut mit einem lächeln zu überspielen,wenn aus dem Abend noch etwaas werden sollte musste er sich sehr stark am Riemen reißen


zuletzt bearbeitet 14.07.2013 20:30 | nach oben springen

#13

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 14.07.2013 21:11
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sie nickte als Lexi meinte sie wollte Stefan eine SMS schreiben. "Ja, vielleicht werde ich das später erledigen." Erst war sie etwas enttäuscht über Lexis Endschluss zu gehen, doch dann war sie eher überrascht. JKlaus wollte doch tatsächlich dass sie bleibt. Ohne es zu merken ziehrte ein Lächeln ihr Gesicht. Er fing also an sich wieder zu bemühen. "Ja Lexi, bleib doch noch ein wenig. Es gibt was tolles zu essen."






nach oben springen

#14

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 15.07.2013 21:59
von Alexia Branson | 16 Beiträge

Als sie plötzlich am Arm gepackt wurde schnellte ihre Hand an seine. "Danke für die Einladung, Niklaus! Ich nehme sie gerne an!" Meinte sie und sah ihn an. "Und Caroline, ich hoffe doch das es was gutes zum Essen gibt!" Meinte sie zu ihr grinsend. Sie sah zwischen den beiden hin und her und musste tatsächlich feststellen das die beiden irgendwie unter Spannung standen.



nach oben springen

#15

RE: Eingang/Ausgang

in Mikaleson 15.07.2013 22:31
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er sah Lexi an und nickte dann leicht"das Essen wird dir schmecken"er drehte sich zu Caroline und lächelte leicht"Wollen wir hier jetzt weiter über das Essen reden oder lieber das Essen essen gehen?"er grinste leicht"Lexi du hast Glück das ich immer für ein paar Leute mehr decken lasse"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: