Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!
#1

Rebekah´s Schlafzimmer

in Mikaleson 01.04.2013 20:01
von Caroline Forbes | 575 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 16:24 | nach oben springen

#2

RE: Rebekah´s Schlafzimmer

in Mikaleson 20.05.2013 18:27
von Kol Mikaelson | 40 Beiträge

Mit einem Lachen trat Kol in das Zimmer von Rebekah ein auf der Suche nach ihr und es schien das er sie gefunden hatte, weshalb er ein "Rebekah, Schwester." von sich gab. Er war noch am leben und er hatte nicht vor so schnell wieder zu gehen, weshalb er ein weiteren Schritt in ihre Richtung machte und sie von oben ab anschaute. "Lust auf einen tragischen Tod von den Salvatore Brüdern? Ich brauche etwas was mich unterhält." Als wär es selbstverständlich ließ er sich auf ihrem Bett nieder und verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf, immerhin wollte er eine Antwort kriegen die ihm zustimmte.

nach oben springen

#3

RE: Rebekah´s Schlafzimmer

in Mikaleson 21.05.2013 07:00
von Rebekah Mikaelson | 21 Beiträge

Als Rebekah dieses fiese Lachen vernahm,wuste sie sofort,dass dies ihr Bruder Kol war. Sie setzte sich auf,als er begann ihr näher zu kommen und hörte ihm gespannt zu."Wieso sollte ausgerechnet ich mit dir die Salvatores töten? Tod der Salvatores...was springt denn für mich dabei heraus?"Rebekah tat nichts,ohne das etwas für sie dabei heraussprang."Und außerdem bin ich kein Theater,welches dich zu unterhalten versucht!"Mit interessiertem Blick,wartend auf eine Antwort,sah sie ihn an. Sie hoffte,dass sie von ihm eine bessere Antwort bekam.

nach oben springen

#4

RE: Rebekah´s Schlafzimmer

in Mikaleson 21.05.2013 13:03
von Kol Mikaelson | 40 Beiträge

Als Kol eine SMS bekam, breitete sich sein Grinsen auf seinen Lippen nur noch mehr aus. Und sofort stand er von ihrem Bett auf. "Es hat sich erledigt, ich hab eine andere Beschäftigung gefunden. Definitiv besser als die du leisten kannst." Kurz zwinkerte Kol seine Schwester zu und verließ ihr Zimmer dabei knallte er die Tür extra laut zu.

nach oben springen

#5

RE: Rebekah´s Schlafzimmer

in Mikaleson 22.05.2013 06:42
von Rebekah Mikaelson | 21 Beiträge

Rebekah rollte mit den Augen. Als sie die Tür zuknallen hörte,zuckte sie ein wenig zusammen. Jedoch legte sie sich denn wieder auf ihr Bett und starrte an die Decke."Mach was du willst!",rief sie ihm noch nach und stand auf und holte ein Buch aus ihrem Nachtschrank. Dieses begann sie dann zu lesen und hielt sich einige Stunden mit diesem auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: