Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

#1

Esszimmer

in Mikaleson 01.04.2013 19:51
von Caroline Forbes | 575 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 16:27 | nach oben springen

#2

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 18:25
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

So wirklich beruhigten sie seine Worte nicht, aber wer konnte es ihr verübeln? Was er unter "Reden" verstand wollte sie lieber gar nicht wissen. Sie sah ihn etwas verdutzt an als er einfach so ihre Hand ergriff und sie ins Esszimmer zog. "Heh..." quengelte sie leise. Doch als sie dann den prächtigen Raum erblickte verstummte sie. Es war wirklich wunderschön. Schnell zog sie ihre Hand aus seiner und verschränkte die Arme vor der Brust. Nun begann sie auch sich etwas im Raum umzusehen und ging ein paar Schritte auf dem teuer aussehenden Teppich.






nach oben springen

#3

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 18:44
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er sah sich um und führte sie dann zu einem Tisch"Ist alles okay mit dir?Setz dich"Er zeigte auf einen Stuhl und stellte sich hinter sie.Er sah auf den Tisch wo auf Carolines Teller ein Bild lag,wo sie drauf war mit ihm.Dieses Bild hatte er gemacht als er sie das erste mal sah.Dann sah er zu den Kerzen die auf dem Tisch standen

nach oben springen

#4

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 18:53
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sie nickte nur etwas traurig. "Ja alles okay, mir gehts gut" sagte sie und setzte sich dann auf den für sie bereit gestellten Stuhl. Für eine kurzen Moment stockte ihr der Atem. Er hatte wirklich Talent zum Zeichnen. "Danke" sagte sie leise und legte das Bild zur Seite damit es nicht schmutzig werden konnte. Immernoch plagten sie Schuldgefühle und immernoch hatte sie keine Antwort von Elena. So viele Fragen kreisten in ihrem Kopf umher, sie konnte sich einfach nicht konzentrieren.






nach oben springen

#5

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 20:00
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er sah sie an"Du brachst kein schlechtes Gewissen zu haben...er wird es verstehe..."Er ah zu dem Bild"Das habe ich für dich gemalt...wo ich dich das erste mal gesehen habe...Aber von deinem gesichtsausdruck scheint es dir nicht wirklich zu gefallen"sagte er und schob sie an den Tisch un dsetzte sich auch hin und war traurig ds sie sich nicht darüber freuete

nach oben springen

#6

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 20:04
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sein ersten Worte überhörte sie völlig. Viel zu viele Gedanken kreisten in ihrem Kopf. Doch dann bemerkte sie seine Kränkung. Es schien ihm doch viel an ihrer Meinung zu liegen. "Doch es ist...sehr schön, wirklich!" beteuerte sie. "ich bin nur gerade mit den Gedanken total wo anders. Wie konntest du dir es überhaupt erlauben es Tyler zu sagen!?" nun wurde ihre Stimme etwas lauter und wütender.






nach oben springen

#7

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 20:19
von Stefan Salvatore | 46 Beiträge

(Eine frage wer wird nochmal dringend gesucht?)


zuletzt bearbeitet 10.07.2013 20:20 | nach oben springen

#8

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 20:20
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er sah sie weiter traurig an"Wenn du mit mir über Tyler reden willst,dann kannst du ruhig nach hause gehen...oder mit dem Gedanken bei ihm bist...außerdem du weißt das du nicht wegen tyler hier bist,damit ich ihn in ruhe lasse.."Er stand wieder auf und ging vor den Kamin"Icjh wollte zu dir und Tyler ärgern,weil wenn er mich schon töten will kann ich es ihm ruhig sagen das ich mit dir ein Date habe...naja hatte..."So hatte er sich das wirklich nicht vorgestellt... sie freute sich zwar über sein Bild aber trotzdem das sie mit den Gedanken bei Tyler war machte ihn traurig und er starrte ins Feuer

nach oben springen

#9

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 20:41
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sie schüttelte den Kopf und stand ebenfalls auf. "Was erwartest du von mir?" langsam wurde sie wütend und starrte auf seinen Rücken. "Ich bin nicht mit dir zusammen sondern mit Tyler! Und daran werden weder deine Bilder noch sonstige Geschenke irgendetwas ändern." Tränen traten in ihre Augen doch sie bemühte sich diese so lange wie möglich zu verbergen. "Denkst du wirklich ich kann all den Schmerz vergessen den du mir und meinen Freunden zugefügt hast? Denkst du ich kann darüber hinwegsehen wie viele Unschuldige du getötet hast, wie viel böses und grauenvolles du gemacht hast?" Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und nun ronn auch tatsächlich eine kleine Träne über ihre Wange.

@Stefan (Wir brauchen Damon, Alaric und Hybriden. Steht oben in der Laufschrift)






nach oben springen

#10

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 20:58
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er starrte weiter in das Feuer"Ich habe dir nie etwas getan!Das du etwas mehr verständnis zeigst,ich habe fats alles versucht das du mich magst,aber du denkst einfach nur an Tyler!Du hast wenigstens jemanden....ich nicht...nach einiger Zeit bist du nunmal so wie ich..weil dich schützen willst,wovor Tyler dich beschützt..."Er wurde noch trauriger.Sie hatte ihn verletzt,obwohl er sich sehr viel mühe mit ihr gab mochte sie ihn einfch nicht,er hatte sich noch nie so viel Mühe gegeben um jemanden zu beeindrucken außer bei Tatia und CAroline.Er merkte wie eine Träne seine Wange runter lief

nach oben springen

#11

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 21:06
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

"Du hast mich gebissen! Du hast Tyler dazu gebracht mich zu beißen!" rutschte es sofort aus ihr heraus. Ihre Stimme war deutlich lauter als die seine. Sie schüttelte den Kopf, wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Eigentlich sollte nun Klaus derjenige sein der die Geduld verliert und anfängt zu schreien. Außerdem hatte sie es noch nie erlbet dass er so offen über seine Einsamkeit redete. Heute war er irgendwie anders als sonst. Nicht mehr der starke, sehr leicht reizbare Original, sondern ein verletzlicher und einfühlsamer Mann.






nach oben springen

#12

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 21:14
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er ließ seinen Blick nicht ab von dem Feuer"Es war ein Fehler dich zu beißen,ich hätte dich aber nicht sterben lassen....das mit Tyler war nur damit ich in dein Haus rein komme...deine Muter hätte mich nicht im Leben rein gelassen...aber du verstehst das alles ja nicht,da du nicht weißt wie es ist von jedem gehasst zu werden..."Er blieb ruhig und merkte wie weitere TRänen seine Wangen runter liefen."Wenn du mich fertig machen willst nur zu,trampel auf meinen Gefühlen rum wenn du meinst das ich es verdient habe"

nach oben springen

#13

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 21:42
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sie schüttelte nur den Kopf. Nein, diesen Klaus kannte sie nicht. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah sich im Raum um. Natürlich merkte sie wie ihr Handy wirbrierte. Elena hatte wohl endlich auf ihre SMS geantwortet. Doch darauf wollte sie jetzt nicht reagieren. Statdessen setzte sie sich auf ein prachtvolles Sofa, welches an einer Wand in der Nähe des Kamins stand und setzte sich darauf. Sie musste sich wieder beruhigen und ihre Gefühle in Ordnung bringen...sich sammeln. Auch ihr ronnen mitlerweile mehrere Tränen die Wange hinunter.


//das ist jetzt nicht böse gemeint aber irgendwie ist es nicht so ganz Klaus.....ich weiß nicht ob er seine Gefühle sooo offen preisgeben würde, nicht mal Caroline gegenüber. Er würde sich sowas eher denken und viel aggresiver reagieren....kannst du das mal versuchen?






nach oben springen

#14

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 22:20
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Klaus sah zu Caroline"Also willst du mit mir etwas machen oder warum bist du hier?!"fragte er etwas lauter.Er durfte nicht so viel von seiner verwundbaren Seite .Er stieß den Stuhl gegen eine wand"Also ich stelle dich zur Wahl bleib hier und wir reden vernünftig über dich weiter oder geh und unterhalt dich mit Elena über Tyler!"Er sagte dies lauter als Caroline und fixierte sie mit seinen Augen und ein leichtes knurren entwich seiner Kehle.So langsam wurde er es leid immer nur zu hören das sie Tyler liebte

nach oben springen

#15

RE: Esszimmer

in Mikaleson 10.07.2013 22:47
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

// Viel besser ;)


Durch seinen plötzlichen Stimmungswechsel überrascht wurden ihre Augen größer und sie sah ihn verwundert an. Naja, eigentlich sollte sie das schon von ihm gewohnt sein, aber es jagte ihr immer wieder Angst ein. Als er den Stuhl gegen die Wand stieß krachte es laut. Im gleichen Moment schloss sie ihre Augen. Ihre Hände krallten sich in das Sofa und hielten sich fest. Sie zitterte und es ronen weitere Zränen über ihr Gesicht. Nach einigen Sekunden sah sie ihm wieder in die Aúgen. Ihre Unterlippe bebte. Um ehrlich zu sein wusste sie nicht was sie tun sollte. Die richtige Entscheidung war es wohl zu gehen, doch sie hatte nicht wirklich Lust dazu sich von Tyler anhören zu müssen wie schlecht ihr ´Date´doch verlaufen war. Trotzdem stand sie auf, kehrte ihm den Rücken zu und ging ein paar Schritte weg.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: