Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

#16

RE: Esszimmer

in Mikaleson 11.07.2013 15:40
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er sah sie an,als sie sich umdrehte hielt er sie an der Schulter fest"Bleib,ich weiß das es dir zu peinlich ist jetzt zu Tyler zu gehen"er sagte dies nicht leiser und im gleichen ton.Dann stellte er sich blitzschnell vor sie und sah ihr in die Augen und mit einem leichten grinsen sah er sie.Er zog sie zu seinem Stuhl und drückte sie auf ihn"Iss etwas,dann reden wir weiter"er setzte sich auf das Sofa und beobachtete sie

nach oben springen

#17

RE: Esszimmer

in Mikaleson 12.07.2013 18:41
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sie drehte sich nicht um als er sie an der Schulter festhielt. Ihrem Arme immernoch vor der Brust verschrenkt stand sie da und sah im nächsten Moment auch schon in seine Augen. Die Tränen hatten sich bereits aus ihren Augen verflüchtigt. Nun war nur noch Wut zu erkennen. Dennoch konnte sie gegen seine Schnelligkeit und stärke nichts machen und lließ sich also ohne großen Widerstand zu leisten auf den Stuhl sinken. "Mir ist der Appetit vergangen, danke!" sagte sie mit fester, kalter Stimme.






nach oben springen

#18

RE: Esszimmer

in Mikaleson 16.07.2013 20:56
von Alexia Branson | 16 Beiträge

Lexi kam nach den beiden ins Esszimmer und sah sich um. "Nett!" Sie sah zu Caroline und Klaus. "Ich hoffe ich habe nicht gestört, wobei auch immer?" Sie sah zu Caroline. "Es freut mich dich wiederzusehen Liebes! Wie geht es dir eigentlich?" Sie war ja ewig lange nicht da. Naja sie war tot ^^



nach oben springen

#19

RE: Esszimmer

in Mikaleson 16.07.2013 22:18
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er lächelte leicht und ging in das Esszimmer und lächelte leicht"Nein,natürlich hast du uns nicht gestört Lexi du bist immer herzlich Willkommen"sagte er und lächelte dann Caroline an und stellte sich dicht an sie

nach oben springen

#20

RE: Esszimmer

in Mikaleson 17.07.2013 09:30
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sie lächelte Lexi herzlich an. "Mir geht es gut danke. Es ist übrigens schön dich wieder zu sehen. Wollte Bonnie den Schleier nicht eigentlich wieder aufrichten? Irgendetwas muss da wol schief gelaufen sein...." Beiläufig zuckte sie mit den Schultern. Darum würde sie sich ein anderes mal kümmern. Sie sagte nichts als Klaus sich so dicht neben sie stellte. Alles was sie ihm schenkte war ein kurzer, nichts sagender Blick. "Wollen wir jetzt nicht essen? Ich hab irgendwie Hunger." Sie sah erst Lexi an und lächelte bevor sie mit einem etwas verkniffenerem Lächeln Klaus ansah.






nach oben springen

#21

RE: Esszimmer

in Mikaleson 18.07.2013 21:38
von Alexia Branson | 16 Beiträge

Das Klaus plötzlich so nett war wunderte sie etwas aber dann tat sie dies mit einem freundlichen Lächeln ab. "Tja Bonnie eben!" Sie zwinkerte Caroline kurz zu und musste dann doch schmunzeln als Klaus sich dicht an sie stellte. Irgendwie fand sie die beiden wirklich süß doch das würde sie nie in der Anwesenheit von Klaus erwähnen. Als Caroline vom Essen begann zu sprechen nickte sie. "Essen klingt wundervoll aber das bleibt dem Gastgeber überlassen wann wir essen oder nicht?" Sie richtete ihren Blick zu Klaus. Doch als dir Tür aufging und Rebekah rein kam nickte auch sie ihr freundlich zu als Begrüßung.



nach oben springen

#22

RE: Esszimmer

in Mikaleson 18.07.2013 22:59
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er lächelte und war froh das Caroline nichts sagte als er sich dicht am Ihr stellte.Als er das Geräusch der Haustür vernahm grinste er.Als er dann noch Rebekah sah wurde sein grinsen breitet"Schwester hast du nicht auch Lust dich zu uns zu gesellen?"Dann sah er kurz abwechselnd zu Lexi und Caroline"Natürlich lasst uns anfangen zu essen''

nach oben springen

#23

RE: Esszimmer

in Mikaleson 18.07.2013 23:13
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Sie drehte sich ebenfalls um als sie die Tür hörte und sah direkt in Rebekahs Augen. Zur Begrüßung lächelte sie leicht. Zwar war sie sich nicht sicher inwieweit Rebekah sie Leiden konnte aber sie wollte unnötigen Stress vermeiden. Darum gefiel es ihr auch ganz gut dass Klaus nun endlich das ok zum essen gab. "Also dann" sie sah wieder zum Tisch und setzte sich an den Platz an dem sie vorher bereits gesessen hatte. Die Zeichnung, ihr Geschenk, lag immernoch dort. Blitzschnell packte sie diese in ihre Tasche und ließ sie verschwinden. "Lexi, setzt dich doch neben mich" lächelte sie die eine von drei Blondinen in diesem Raum an. Es gab noch vieles worüber sie miteinander reden mussten. Rechts und gegenüber von ihr waren ebenfalls noch Plätze frei. Dich zur zeit dachte sie nicht darüber nach, wer sich wohin setzen würde.

nach oben springen

#24

RE: Esszimmer

in Mikaleson 19.07.2013 20:57
von Rebekah Mikaelson | 21 Beiträge

Das klopfen von Rebekah's High Heels war zu hören,als sie den Flur in das Esszimmer schritt. Als sie ihren Bruder endlich erblickte,grinste sie und sprach mit einem leicht zynischem Ton:"Uhh,Essen! Ich esse liebend gern mit euch,Nik!" Sie setzte sich auf einen freien Stuhl und grinste dann.


"Erste Regel im richtigen Leben: Tu das,wovor du am meisten Angst hast!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: