Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

RE: Schlafzimmer

in Forbes 30.06.2013 18:12
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Auch sie kam ihrem Höhepunkt immer näher. Als er sich dann wieder aus ihr zurückzog runzelte sie die Stirn und sah ihn perplex an. In der ganzen Verwirrung vergahß sie beinahe zu atmen, weswegen es bei ihr ein bisschen länger dauerte bis sie wieder ruhig atmen konnte. "Was ist los?" sie sah ihn fragend an. Sie wich seinem Kuss leicht aus. Irgendetwas stimmte nicht, das spürte sie. Sie zog sich ebenfalls wieder BH und Slip an ehe sie sich unter ihre Bettdecke kuschelte.

nach oben springen

in Forbes 02.07.2013 13:38
von Tyler Lockwood | 49 Beiträge

Wie sollte man einer Person die man liebt erklären das man in jeder Sekunde sterben könnte in der man neben dieser einen besonderen Person liegt. Wie sollte man erklären das der ganze Körper angespannt ist und die letzen Tage nur noch voller Wartezeit waren? Wartezeit die sich hauptsächlich um den Tod drehte. Tyler schüttelte nur seinen Kopf, in diesen Moment verschwanden seine Gedanken aus seinem Kopf und er beantwortete auch ihre Frage. "Nichts, ich bin nur glücklich." Tyler stützte sich von dem Bett mit seinem Unterarm ab und schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was ist mit dir?" Die sonst so strahlende Caroline trug kein Lächeln in ihrem Gesicht was Tyler nur noch mehr die Ruhe klaute.

nach oben springen

in Forbes 02.07.2013 14:17

Tief iin sich drinn wusste sie was er fühlte, welche Sorgen er hatte. Doch sie wollte es nicht wirklich wahr haben. Warum musste es denn so kommen? Hatte sie nicht schon genug buse getan? "Das sieht man dir aber nicht an" antwortete sie undlegte sich dann flach auf den Rücken um weiter die Decke anzustarren. "Mit mir ist nichts...ich mache mir nur Sorgen. Um Elena und Bonnie, um Jeremy oder Matt. Aber am meisten um dich." Nun sah sie ihm wieder tief in die Augen. Dann stand sie auf und stieg aus dem Bett. "Wir sollten uns wieder ein wenig unter die Leute mischen, bevor die noch einen Suchtrupp nach uns los schicken." Sie zog sich weiter an und gab auch ihm seine Kleidung.

nach oben springen

in Forbes 02.07.2013 18:18
von Tyler Lockwood | 49 Beiträge

Als ihm sei e Kleidung traf nahm er diese und zog sie ohne ein Wort von sich zu geben an. Tyler würde lieber den Abend bei Caroline Zuhause verbringen hier könnte er sie auch ohne Probleme beschützen aber in der menschenmengen konnte er es nicht tun. Ein Seufzen trat aus seiner Kehle hervor als sie bereit zum gegen vor ihn stand und er nur mit einem Kopf schütteln ihr folgte. "Wohin willst du gehen?"

nach oben springen

in Forbes 02.07.2013 20:28

Sie verließ das Zimmer und ehe sie aus dem Haus ging drehte sie sich noch ma um. "Ich würde sagen wir gehen erst mal ein bisschen spazieren, in den Park oder so. Und wenn da nicht so viel los ist hauen wir uns zu Matt in den Grill" dann wandte sie sich wieder der Tür zu, drückte den Griff nach unten und ging nach draußen. "Komm schon" sagte sie als sie merkte dass Tyler etwas zögerte. Dann gingen sie zusammen in den Park

----->Nächster Post im Park

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: