Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

Mytic Grill

in
Freeplay
02.04.2013 21:29
von Alina Alexis Petrova (gelöscht)

Nach dem sie schon eine weile in MF lebte zog es die dann doch mal in den Berühmt berüchtigen Grill, denn das hatte sie bis jetzt nicht wirklich geschafft. Was sie genau hier finden würde wusste sie nicht jedoch eines wusste sie denn hier gab es zumindest was anständiges zu Trinken.
Legt den Kopf leicht schief als die den grill betrat denn so gemütluch sah er nicht wirklich aus..... langsam ging hinüber zur Bar un dlent sich gegen die Theke und bestellt sich eine Flasche des besten Scotchs den sie hatten denn er würde wohl besser sein als der bei der Party. Ihr blick ging zu den Gästen doch keiner war da den sie schon kannte. naja vielleicht würde der Abend ja noch ein wneig blut geben. Manipuliert den Typ hinter der Theke so das sie alles umsonst bekam und es funktionierte tatsächlich denn dieser schien kein Eisenkruat zu nehmen.

nach oben springen

RE: Mytic Grill

in
Freeplay
02.04.2013 21:52
von Phoebe McIntry (gelöscht)

Ich wohnte erst seit kurzem hier, weswegen ich heute auch zum ersten mal die einzige Bar in dieser kleinen Stadt ansteuerte. Ich war wirklich gut gelaunt und hatte Lust mich etwas zu betrinken, weswegen mir das als der richtige Ort erschien. Ich betrat die Bar und ließ mich an der Bar nieder, wo ich mir dann auch direkt ein Glas Whiskey bestellte. Anschließend schaute ich mich in der relativ vollen Bar um und lächelte freundlich eine junge Frau an, die unweit entfernt von mir dass

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 22:06
von Damon Salvatore (gelöscht)

Dieser tag war einer der Tage gewesen die er am liebsten in die Tonne treten würde, denn beschissen war noch milde ausgedrückt gewesen. Deshalb war sein Auftritt auch nicht dieser gewesen, die man gerade als Freudig benennen würde, denn zumal er die Türe zum Mystic Grill geknallt hatte und als er zur Bar gestampft ist, auch nicht gerade zu dem Kellner mit einen Befehlston nett einen Drink bestellt hatte. Er wollte niemanden mehr hören oder sehen und hatte doch etwas gehofft das ihm Menschen etwas ablenken könnten. Stefan ging ihm einfach tierisch auf den Sack, und er konnte es nicht verstehen warum Stefan so einen aufstand wegen dem Blut trinken war. Er selbst müsste doch endlich sehen das Elena nichts drin behalten kann außer das frische abgezapfte Blut der Menschen, direkt aus der Vene, aber nein, lieber verschließt er die Augen davor und zwingt Elena immer noch Tierblut zu trinken." So ein Schwachsinn" trat es unerwartet aus seinen Lippen und als er seinen Drink bekam, hatte er nichts besseres zu tun als den Kellner noch anzublaffen." Das nächste Mal einen zacken schneller, wird dir schon deine Finger nicht brechen" mit einen gehässigen grinsen unterstrich er seine Worte noch und nahm dann einen Schluck von seinen Drink. Er hatte in seiner Wut noch nicht einmal bemerkt das er von zwei hübschen Frauen umgeben war, naja die Augen waren halt in diesen Moment blind gewesen, doch nicht mehr lange

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 22:13

Am Anfang war sie noch allein gewesen doch dann kam noch ein kleines Menschlein an die Bar was sie ein wneig unruhig werden ließ doch sie schnekte sich etwas von der Flasche ein und nahm einen großens chluck bevor sie dann zu Damon Blickte. "Hey Damon ich lad euch ein kommst du mit zu uns?" Sieht zu ihm rüber udn zwinkert ihr zu.- "Hallo erst mal meine name ist Alina... freut mich sie kennenzulernen." Hält irh die Hand hin doch der Alkohol half ihr wie immer ihre Gier nach blut zu unter drücken.

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 22:20

Belustigt hörte ich zu, wie ein recht hübscher Kerl, welcher sich unweit von mir positioniert hatte, den Barkeeper anblaffte, dass dieser gefälligst schneller arbeiten sollte, weswegen mir ein leises kichern enthuschte, was der Barkeeper mit einen Bosen Blick quittierte, der mich herzlich wenig stoerte. Ich wusste, dass es nicht nett war, über so etwas zu lachen, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders. Während ich noch einen weiteren Schluck Whiskey Trank, winkte mich das Mädchen zu sich und dem hübschen Kerl und meinte, dass sie uns einladen wurde. Das Klang ja mal nicht schlecht, weswegen ich ein paar Platz ausrutschte, sodass ich neben ihr dass. "Freut mich sie kennenzulernen, Alina", entgegnete ich freundlich," mein Name ist phoebe, aber sie können mich ruhig duzen. So alt bin ich noch nicht. " der letzte Satz wurde von einem kleinen zwinkern meinerseits begleitet.

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 22:38

Oh die hübschen Frauen konnten sogar sprechen, was ihm doch etwas von dem ganzen Thema Stefan ablenkte. Als er seinen Namen laut und deutlich vernehmen konnte, blickte er zu seiner Seite und entdecke Alina" Ach neee, nun schaut doch mal was der Wind hier rein gefegt hat" Ein Augen zwinker kam als Geste von ihm und dies mit der Einladung würde er sich nicht zweimal sagen lassen. Was ihm dazu führen lies einen Platz weiter zu rutschen und sein Glas auf einmal zügig zu leeren." Also..... " hatte er etwas in die Länge gezogen" Ich würde mich wirklich sehr erfreuen wenn du mein Glas füllen würdest" Ein charmantes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab, bis er den Menschen neben Alina sah und ihr natürlich auch eines seiner schönsten Lächeln ihr schenkte.Mhh sehr reizvoll war dieses Menschlein gewesen und er beleckte sich für einen kurzen Moment seine Lippen. Es würde heute nicht nur bei einen Drink bleiben, soviel stand schon mal fest und um dies zu zeigen, spielte er mit ihr, denn seine Augen hatten eine faszinierende Anziehungskraft erzeugt und er konnte spüren, durch das pulsieren ihres Blutes das es mal wieder gewirkt hatte. Dann gingen seine Augen zu Alina, und er hebt kurz seine Augenbrauen hoch" Und gibt es etwas neues im Land Petrova?"

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 22:44

Das auch Phoebe sich dann vorstellte ließ sie leicht nicken und das sie Phoebe gleich duzen sollte ließ sie leicht schmunzeln. „Sehr gern.“ Lässt sich dann für ohr noch ein Glas geben und schenkt ihr ein wenig von dem Scotch ein. „Ich hoffe du trinkst auch scotch…..“ Sieht dann zu Damon als er meinte das er sich gerne etwas von ihr einschenken lassen würde. Beugt ishc zu seinem ohr und flüsstert leise. „Von was reden wir Blut oder Scotch?“ Ein kleines verführrischen lächeln lag auf igren Lippen und schnekt ihm dann aber erstmal Scotch ein bevor sie sein Blick sah. „Ws meinst du? Ich hab keine Ahnung ich hab zu keiner groß kontackt auch zu meiner mutter nicht.“ Bestellt dann gleich noch ne flasche denn der abend könnte sicher noch lange werden.

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 22:49

Der hübsche Kerl, welcher den Namen damon zu tragen schien, musterte mich ziemlich intensiv aus seinen Meeresblauen Augen, in welchen man versinken zu können schien, und ich lächelte leicht verlegen mit erröteten Wangen. Er sah aber auch zu gut aus- solche Hübschen Kerle sollten gesetzlich echt verboten werden... Ich sah mit an, wie Alina mit etwas Scotch einschüttete und ich beantwortete ihre frage, ob ich solchen Mögen wurde, mit einen nicken. Dann Trank ich erstmal einen großen Schluck davon und lauschte dem Gespräch zwischen den beiden. Zwischendurch ließ ich meinen Blick immer wieder durch den Grill oder zu Alina schweifen, damit ich damon nicht dumm anstarrte oder spielte mit eine haarsträhne.

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 23:05

Leise drangen die Worte von Alina zu seinen Ohren, was ihm dazu nur verleiten lies mit seinen Augenbrauen zu wackeln, eine Gestik die manchmal mehr zu sprechen begann als seine Lippen. Als sie ihm das Glas gefüllt hatte, nahm er einen Schluck und stand dann von seinen Barhocker auf. Er kannte den Mystic Grill besser noch als seine Westen Tasche und da gerade nicht viel los war in den Schuppen gingen seine Schritte rüber zu Phoebe und leicht griff er mit seiner Hand in ihre Haare." Wunderschönes Haar besitzt du, ehrlich" Seine Attraktive Stimme hatte sich nun von seiner Kehle hinaus geschlichen und passend zu dem Kompliment kam alles sehr gut rüber. " Sag mal möchtest du mir nicht mal deinen Hals zeigen" Er strich Automatisch als er gesprochen hatte ihre Haare zur Seite und legte ihren Hals frei. Sie hatte einen wunderschönen Hals gehabt und als er sich vorbeugte, sah es so aus als ob er sie küssen würde, doch nein, er hatte sie gebissen und trank zwei Schlücke von ihren Blut. Als er sich von ihr löste, waren seine Lippen sauber gewesen, denn so wirklich hatte er sie gebissen, man musste doch erst probieren" Sie ist rein" drang es aus seiner Kehle und ein zufriedenes Lächeln trat auf seinen Lippen, was ihm natürlich zu seinen nächsten Schritt brachte, das Manipulieren. Seine Augen hatten sich sanft auf der ihren gelegt und seine Pupillen weiteten sich" Dir wird es gefallen was wir mit dir tun werden und es mit jeder Faser deines Körpers genießen" Ein Augen zwinker ging von seinen Augen aus und er griff zu dem Arm von Phoebe, reichte den Alina" Möchtest du mal kosten?" gab er breit grinsend von sich

nach oben springen

in
Freeplay
02.04.2013 23:56

Mit immer noch geroteten Wangen schaute ich damon an, welcher sich neben mich setzte, und lächelte verlegen, als er mir ein Kompliment zu meinen Haare machte. "Vielen dank", erwiderte ich geschmeichelt und strahlte ihn an. Das Strahlen wurde durch einen verwirrten Gesichtsausdruck ersetzt, als er mich fragte, ob ich ihm nicht meinen Hals zeigen wollte. "Warum sollte ich dir meinen Hals zeigen wollen?", fragte ich verwirrt nach, doch er Strich schon meine haare beiseite und drückte meinen Hals nach unten. Ich wollte gerade fragen, was das sollte, als ich einen kurzen Schmerz spürte, welcher mich kurz aufquieken ließ. "Was machst du da?",
Fragte ich verwirrt und sich etwas verangstjgz nach, aber meinte irgendetwas von" sie ist rein". Was mich noch mehr verwirrte. Dann schaute er mir tief in die Augen und befahl mir, das, was er und Alina jetzt mit mir machen wurden, zu genießen und ich musste nicken, auch wenn ich es eigentlich gar nicht wollte. Alina stand auf und fing auf die Toilette, was mich erleichterte, da ich nur mich so nur gegen damon Ehren musste. "Was hast du vor?", fauchte ich ihn an," und was soll das ganze?!"

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 00:09

Sein Lächeln welches er Alina geschenkt hatte ist verschwunden, denn warum stand sie nun auf und ging zur Toilette?! Verstand die Welt nicht mehr, doch im nächsten Moment dachte er sich so, wer nicht will der hat schon und so zuckte er mit seine Schultern und lies das Handgelenk von Phoebe los. Er nahm neben ihr den Platz von Alina ein und griff zu seinen Glas. Wie es voraus sehend war, drangen die gleichen Fragen zu seinen Ohren, wie es so oft auch war und kurz verdrehte er seine Augen. " Bitte, habe ich dir nicht gerade gesagt du sollst es genießen und nicht dumme Fragen stellen. Beruhige dich und ich werde dir alles erklären, wenn du mich nicht nervst. Ist das nicht ein fairer Deal, ja finde ich auch" seine Augen weiteten sich und er machte große Augen, denn sie musste sich wirklich etwas beruhigen, sonst würde er ihr auch die Sprünge helfen. Als sie ihren Mund endlich für paar Sekunde gehalten hatte, trank er seinen Drink aus und fühlte sich etwas nach, denn dies würde wohl etwas länger dauern. Dann drehte er seinen Oberkörper zu ihr um und strich mit seiner Hand ihren Arm entlang." Also, ganz von vorne, und ohne hysterisch zu werden. Was möchtest du von mir Wissen, ach ja stimmt was ich vor habe. " Kurz gingen seine Augen nach oben zur Decke und er tat so als ob er ernsthaft über diese Frage nachdenken müsste, doch natürlich war das alles nur gespielt von ihm, was seine Augen dazu verleiten lies wieder auf der ihren zu legen." Nun, ich bin ein Vampir, du bist ein Mensch, kannst du mir folgen, gut" Er hatte gar nicht auf eine Antwort von ihr gewartet sondern sprach einfach weiter" Also, wir Vampire ernähren uns von Blut, Menschlichen Blut, also die logische Schlussfolgerung ist was?" er hebt seine Augenbrauen an und starrte sie an.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 00:18

Ich atmete erleichtert auf, als er mein Handgelenk wieder losließ und sich auf einen Stuhl setzte. Ich rieb kurz über mein Handgelenk, welches er ziemlich hart gepackt hatte, um die Blutzufuhr wieder zuregulieren und schaute ihn dann leicht verängstigt an. Als er zu seinem Drink griff und etwas Trank, Tat ich es ihm gleich und kippte den Rest meines scotches auf ex hinunter, da ich jetzt etwas kräftiges zur Beruhigung benötigte. So etwas war mir Bob nie passiert und ich war froh, dass dem so war. "Ja und? Ich möchte Antworten auf meine fragen und eher werde ich mich auch nicht beruhigen", erwiderte ich und verschränkte die arme vor meiner Brust. So weit kams ja noch, dass ich mich hier von einem Psycho mit irgendwelchen dummen Ausreden abspeisen lassen wurde. Ich shauts ihn aufmerksam und fragend zugleich an und zuckte zusammen, als er mit seinen Fingern meinen Arm berührte, weswegen ich meinen Arm auch wegzog. Dann lauschte ich seinen Worten und musste lachen, als er meinte, dass er ein Vampir sei. "Das ist nicht sein ernst oder? Was hat du geraucht? So etwas wie vampire gibt es nicht", erwiderte ich mit einem schallenden lachen und warf ihm einen Ungläubigen Blick zu. Als er weiter erzählte, war ich wieder still, doch sobald er auch nur eine Pause mähte, fing ich wieder anzureden:" die logische Schlussfolgerung wäre, dass du doch von meinem Blut ernähren willst, dass kannst du aber nicht wollen, weil es so etwas wie vampire nicht gibt und du zweitens einen Knall hast. " das war doch total absurd.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 00:38

Er fing an breit zu grinsen, und hebt sein Glas ihr entgegen, denn er wusste das sie es ihm nicht glaubte, denn es war ja wirklich verrückt gewesen das es Vampire und Werwölfe gab, doch so war es nun einmal gewesen und es wäre besser für sie das sie sich an diesen Gedanken gewöhnen tut" Willkommen in Mystic falls, in der Stadt wo nie etwas so scheint wie es Aussieht" prostet er ihr zu und trank sein Glas mit nur einen Zug leer, doch keinen Moment hatte er gezögert schenkte er ihr und sich selbst etwas nach, denn vielleicht bräuchte sie ja noch etwas starkes für sich." Nun kleines, sei froh das du es von mir erfährst und nicht von einen anderen, zumal ich selbst von mir sagen muss das ich nicht gerade die leichte Partie bin." Gelangweilt hatte ihm das Gespräch schon, denn es war immer wieder das gleiche gewesen, und im entdefekt würde er dadurch auch nicht zu einen Nenner kommen, was ihm verlangte es ihr vielleicht einfach zu zeigen. Er stellte sein Glas hart auf den Tresen ab und griff nach ihren Handgelenk. Sie konnte sich nicht wehren, genauso wenig konnte sie schreien, denn seine Befehle waren klar gewesen, sie sollte es genießen, also was blieb ihr anderes übrig" Und beginnen kann nun die Party" seine Augen hatten sich verändert, denn Adern flossen nun unter seinen Augen und hatten dafür gesorgt das seine Augen sich Dunkelrot verfärbten. Seine Fangzähne kamen zum Vorschein und bevor sie noch etwas sagen konnte, biss er in ihre Haut und nahm das kostbare Elixier von ihr tief in sich auf. Warm und wie flüssiges Gold ringt das Blut von ihr seiner Kehle hinunter und ein stöhnen entlockte er seiner Kehle. Er wollte sie nicht auf einmal leer trinken, denn dann würde das alles kein Spaß mehr machen, aber ein paar Schlücke mehr oder weniger würde auch nicht auffallen. Als er genug für den Moment hatte, löste er sich von ihren Arm und seine Augen hatten wieder die eines Menschen die Natürlichkeit angenommen. Mit seinen Daumen fuhr er über seine Lippen und wischte diese Sauber, doch keinen Tropfen verschwenden, dies tat man nicht also hab´s in den Mund damit. " Nun, deine Sichtweise etwas verändert Teuerste ?" fragte er wie ein kleines Kind und hebt seine Augenbrauen hoch.
Ihr Gesicht glich dem gleich wie eine Leiche, und entsetzt blickte sie sich in der Bar um, ob ihr jemand helfen kommen würde oder desgleichen, doch niemand hatte sich gerührt, niemand hatte sich für sie interessiert." Ich würde es erst gar nicht versuchen, die stehen alle unter meinen Zwang. Cool oder, was man nicht alles machen kann wenn man ein Vampir ist. Und du hast mich eben noch ausgelacht" er schüttelte theatralisch mit seinen Kopf und nahm einen Schluck von seinen Drink, jetzt musste sie ihm glauben, denn der Beweis stand offen vor der Türe

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 00:54

Das er so breit zu Grinsen begann, machte mich wütend, weswegen ich ihn wütend anfunkelte und ihn anfauchte gefälligst mit diesem idiotischem Grinsen aufzuhören. Ich schüttete mir noch mehr Scotch in mein Glas und kippte auh dieses auf ex hinunter. ach wenn ich immer noch nicht beruhigt war, beschloss ich bei. Trinken jetzt eine. Gang herunterzuschalten, weil ich ansonsten ziemlich schnell betrunken war und ihm nicht in einem Willen- und kontrolllosen Zustand ausgeliefert sein wollte, da ich keine Gmünd hatte, was er dann tun wurde, aber ich war mich sicher, dass er es auf die ein oder andere weise hunderprozentih ausnutzen wurde. "Ob das ist wirklich aufmerksam von dir, mir das mitzuteilen und auch überhaupt nicht zu deinem eigenen nutzen", tauchte ich ihm weiter an und warf ihm enem vernichtenden blick zu. Als er so plötzlich nach meinem Handgelenk griff, ließ mich zusammenzucken und, auch wenn ich wollte, konnte ich nicht schreien, da es mir irgendwie gefiel. Er Biss mich dann erneut und ich musste mir leider eingestehen, dass es mir irgendwie ziemlich gefiel, was er da mit mir machte. Es war unglaublich schon und entspannend. Ich wurde etwas schwächer, doch er lies recht scunell wieder los, was ich mit einem enttäuschten blick kommentierte. War das nicht pervers? Er Verletzte mich und ich fand das toll. Was auh immer er mit mir gemacht hatte, es konnte nicht gut für mich sein. Als er mich fragte, ob meine Sichtweise verändert sei, nickte ich Stumm und schaute mich leicht panisch im Grill um, da ich eht Angst um mein leben mittlerweile hatte. Schliesslich konnte ihn niemand- ich vor allen Dingen nicht- davon abhalten mich zu töten und dieser Gedanke war ziemlich beängstigend. "Bitte Tote mich nicht", flehte ich ihn verängstigt an und warf ihm einen bittenden Blick aus meinen großen Bambiaugen zu.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 01:06

Er legte seinen Kopf etwas schief als er ihre Bitte erhörte und als er seine Hand erhebt, auf ihre Wange ablegte, strich er mit seinen Daumen über diese und versetzte sein Gesicht einen Hunde blick zu." Aber natürlich werde ich dich nicht Töten, ich muss sogar sagen das du vielleicht für mich von nutzen sein könntest, auf eine Art und Weise die in meinen Augen praktisch ist. Also habe keine Angst und vertraue mir, ich werde dich nicht Töten" Ein doch recht aufrichtiges Lächeln trat auf sein Gesicht., und auch ein klein wenig hatte es seine Augen berührt. Selten waren diese Moment in Damon´s Leben getreten, doch wenn sie gekommen waren,hatte sie die Eigenschaft besessen das sie ehrlich waren. Er löste sich von ihrer Wange, er wollte nicht das sie Angst bekam, und durch ihr Herzschlag was er in ihrer Brust schlagen hören konnte, dieser sich etwas beruhigt hatte, griff er zu seinen Drink" Möchtest du sonst noch etwas von mir wissen, wenn wir schon einmal dabei sind? Ich möchte später keine Klagen hören warum du dies oder das nicht weist"
Seine Laune hatte ein wechselndes Spiel mit ihm geführt, denn in den einen Moment ist er sehr Liebevoll, ja fast schon Verständlich wie ein Mensch und dann ist er wieder Kalt und der Alte Damon wie ihn seine Freunde kennen, tja man lernt wohl nie aus.
Leicht legte er seinen Kopf etwas schief zur Seite und fragte sich was Alina wohl so lange auf der Toilette treiben würde, naja oder was nicht, man weiß ja nie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: