Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

RE: Mytic Grill

in
Freeplay
03.04.2013 01:20
von Phoebe McIntry (gelöscht)

Ich war unglaublich erleichtert, als er meinte, dass er mich nicht töten wurde,da ich vielleicht sogar noch nützlich für ihn sein konnte, und strahlte ihn überglücklich an. Ja, ich wusste genau, wie erbärmlich es von mir war sich über eine so selbstverständliche Antwort zu freuen, aber ich konnte in diesem meiner einfach nicht anders, da ich wirklich Schiss um mein leben gehabt hatte. Es kam wieder etwas Farbe in mein Gesicht und ich lehnte mich gut gelaunt zurück; sodass ich ihn besser Beobachten konnte. Leider musste ich zugeben, dass ich ihn nichts destotrot immer noch extrem hübsch und attraktiv fand, was sich leider nicht in den vergangenen Minuten geändert hatte. Leicht Lachte ich, als er meinte, dass ich, wenn ich fragen hatte, diese jetzt stellen sollte, da er später keine Klagen darüber hören wollte, warum ich dies oder jenes nicht wusste. "Was für ein später?", fragte ich leicht irritier nach," soll das Gänze etwa nochmal passieren? Wie oft musst ihr denn Blut trinken?" Ich starrte ihn ziemlich entsetzt an, auch wenn ein kleiner Teil- okay ein ziemlich großer- on mir sich freute, dass zu hören, da mir das ja eben- warum auch immer- schon gefallen hatte. "Wie wird man denn zum Vampir und wie alt bist du?", wollte ich neugierig wissen und musterte ihn fragend.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 11:53
von Damon Salvatore (gelöscht)

Er wusste das ihr noch Fragen auf der Seele gebrannt hatten, und er musste doch ein wenig schmunzeln drüber. Mit dem Glas in der Hand, drehte er dieses hin und her und hatte dabei den Scotch nicht einmal auf den Augen gelassen, als ihre Frage zu seinen Ohren drangen und er für einen kleinen Moment inne hielt. Nicht, weil er darüber nachdenken musste, sondern weil er den Augenblick angenehm fand und er diesen Genießen wollte.
Erst als er sein Glas geleert hatte, drehte er seinen Oberkörper zu ihr herum und blickte in ihre Augen. Die ganze Haltung von Phoebe hatte sich verändert. Ihre Muskeln und ihre Haltung vom Körper hatte sich gelockert und nun ja vielleicht würde sie gar nicht mal so schlecht sein als Lebende Blutkonserve. Überrascht über seine Gedanken, hebt er seine Augenbrauen in die Höhe und setzte nun seine Worte an um ihre Fragen zu beantworten." Auch wenn man es mir nicht ansieht, bin ich schon 172 Jahre ein Vampir. Es klingt in deinen Ohren viel, doch wenn man ein Vampir ist, kommt es einen gar nicht so viel vor, besonders weil es noch Vampire gibt die viel Älter sind." er konnte es nicht vermeiden mit seinen Zähnen zu knirschen, denn sofort schossen ihm Katerina und Klaus durch sein Gedächtnis. Na ganz toll, genau das waren jetzt nicht die Personen gewesen, an die er denken wollte, doch gegen seine Gedanken konnte er nichts tun. Als er sich sein leeres Glas gefüllt hatte, blickte er Phoebe weiterhin an." Warum Interessierst du dich so dafür, wie man ein Vampir wird..... Interesse vielleicht? Das ist kein Problem..... Ich könnte es vollziehen" Ein Augen zwinker geht von seinen Augen aus, und eher er sich versehen konnte, war sein Glas schon wieder leer gewesen. Verwundert blickte er dieses an und konnte echt sagen das er heute eine Menge getrunken hatte." Ich sollte mich mal wieder an dein Blut vergreifen, denn der Alkohol scheint keine Wirkung bei mir zu zeigen" Er wackelte mit seinen Augenbrauen und spielte mit seinen Augen.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 12:45
von Alina Alexis Petrova (gelöscht)

Sie war etwas geschockt gewesen bei dem was Damon tat daher usste sie eben schnell auf die Toilette um sich zu beruhiegen. Kommt dann nach einer ganzen weile wieder und Damon schien genrne mit seinem Essen zu spielen was ihr dich recht gefiehl doch nicht wenn andere Menschen anwesend war. "Ich hoffe doch ihr hattet spaß.... Doch damon warum hier?" Sie wusste ja nicht das die Menschen hier alle bescheid wussten. Sieht die beiden an und Phoebe schien manipuliert zu sein denn sie schien sich nicht wirklich zu wehren. Lhent sich neben Damon an die Theke und musstert was er da tat und lachte leise glockenhell auf. "Lässt du mir was übrig? Oder darf ich dann etwas von deinem Blut haben wenn du sie austrinkst?" Wirft ihm einen leicht verführerischen Blick zu denn was keiner wusste sie nahm teilweise nur Blut von Vampiren zu sich... bzw. das von Tieren, Kein Menschenblut hatte bis jetzt ihre Lippen benetzt und sie hatte auch nicht vor dies zu ändern.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 12:53

Ich wartete entspannt, bis er mir auf meine fragen antwortete, da er ja noch zu überlegen schien, was er sagen sollte. Als er mir dann antwortete, warf ich ihm einen Ungläubigen Blick zu und meinte entschlossen:" du bist niemals 172 Jahre alt!" Das war doch total unlogisch, denn, wenn er wirklich so alt wäre, musste er auh wesentlich alter aussehen- dad war Nur logisch oder? Er Tat es nicht, also konnte er unmöglich alter als 23 beziehungsweise 24 sein. Ich schüttelte vehement den Kopf, als er mich fragte, ob meine frage, wie man zum Vampir werden konte, etwas damit zu tun hatte, dass ich selbst einer werden wollte, und entgegnete dazu:" nein, niemals. Ich liebe mein leben so wie es ist und möchte garantiert nicht andere Menschen verletzen nur um meine Bedürfnisse zu befriedigen!" Das letzte wurde von einem wütenden Blick meinerseits in seine Richtung Untermalt. Dann Trank er sein Glas er und meinte- hoffentlich im Scherz-, dass er wohl wieder von meinem Blut trinken musste, da der Alkohol keine Wirkung bei ihm zeigen konnte. Auch wenn es mir vorhin gefallen hatte, verschränkte ich die arme vor meiner Brust und erwiderte ernergisch:" nein, sicherlich nicht. " dann kam Alina wieder, welche ich freundlich anlächelte, da sie ja keine geistige Störung zu haben schien.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 13:05

Er neigte seinen Kopf etwas nach unten und blickte Phoebe tief in die Augen. " Du kannst mich dir nicht verweigern, denn Vampire haben eine Wundervolle Gabe und das ist Manipulieren, also entweder du beugst dich mir Freiwillig, oder aber ich werde nachhelfen, ganz deine Entscheidung aber eine Entscheidung wird fallen" seine Stimme hatte nun einen anderen Ton angeschlagen, denn sie wurde fester und auch bestimmender, denn wenn er schon einmal eine Lebende Blutkonserve hatte, so würde sie diese niemals gegen ihn arbeiten, sondern für ihn, das musste ihr klar werden, ob sie nun wollte oder nicht.
Gerade wollte er zu ihren Handgelenk fassen, als Alina den weg zurück gefunden hatte von der Toilette, ein breites Grinsen kam über seine Lippen und charmant warf er ihr einen Blick zu." Ich dachte schon das ich mir Sorgen machen muss, wer weiß was dir dort auf der Toilette passiert ist." Ein Augen zwinker trat hervor und er lehnte sich mit seinen Armen auf den Tresen ab. Nun, jetzt würde Alina die Ehre erweisen um von Phoebe´s Blut trinken zu können, stand er ja nicht im Bilde das sie kein Menschenblut zu sich nahm." Bitte, das Buffet ist Eröffnet" Er nickte mit seinen Kopf zu Phoebe rüber und schenkte sich etwas Scotch noch nach, sein Blick auf beiden Frauen gerichtet hört er Alina´s Worte und leicht runzelte sich dabei seine Stirn." Ich habe sie nicht getrunken, sondern nur Probiert, und glaube mir Liebes, sie schmeckt vorzüglich." Er wackelte mit seinen Augenbrauen und wartete nun darauf das Alina zu beißen würde, denn er selbst hatte das Verlangen wieder verspürt das Blut von Phoebe in sich auch nehmen zu wollen.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 13:34

Sieht zu den beiden denn so wirklich scharf war sie nicht auf das Blut von einem Menschen.
"Ne lass mal damon ich steh nicht so auf das Blut der Menschen." Sieht ihn an und beugt sich zu Damon und flüsstert in sein Ohr. "Ich steh eher auf das blut si heißer Vampire wie dir." Stellt sich dann hinter ihm un d nähert sich seinem Hals . "Was meinst du? Soll ich dir mal zeigen wie es ist gebissen zu werden?" Sieht zu Phoebe und lächelt sie an. "Was hast du denn gedacht? Das ich ein Mensch wie du bin? Bin ich nicht also um genau zu sein bin ich über 1000 Jahre alt." Funkelt Damon begierig an und streicht ihm über den Hals.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 13:42

Als er mir tief in die Augen schaute, schaute ich schnell weg, da ich eben das ganze gewollt hatte, nachdem er irgendetwas mit meinen Augen gemacht hatte, und ließ meine arme vor der Brust verschränkt, während ich sagte:" nun, ich werde das ganze garantiert nicht freiwillig machen und wenn ich dir nicht in die Augen schaue, kannst du mich auch nicht manipulieren. So einfach ist das. Also kannst du es dir gepflegt abschminken nochmal an mein Blut dranzukommen. " das letzte hatte ich einem schon fast fauchenden Tonfall gesagt und, wenn ich ihm in die Augen hatte gucken können,hatte ich ihn böse angefunkelt, aber das fiel ja jetzt flach. Als er zu Alina meinte, dass das Buffet eröffnet sei, warf ich ihn einen bittenden Blick zu, der sie bitten sollte, mir nichts zu tun. Doch zu meinem Glück ignorierte sie mich und ging stattdessen auf damon zu und flüsterte ihm irgendetwas ins Ohr, was ch nicht verstand.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 14:04

Jetzt verstand er wie der Hase lief und hebt erstaunt seine Augenbrauen in die Höhe, auch als sie wie eine Raubkatze um ihn herum an tänzeln war, folgte er ihre Bewegungen mit seinen Augen, doch dann griff er zu der Hand von Alina und wirbelte sie herum, bis sie zu in seinen Armen fiel. Seine Hand ruhte nun auf das Kinn von ihr und er blickte ihr tief in die Augen hinein." Nicht einmal wenn mein Leben auf dem Spiel stehen würde, würde ich es dir erlauben mein Blut zu trinken. Du wirst dir leider dann etwas anderes Suchen, wenn du kein Menschenblut zu dir nimmst." Er setzte ein künstliche Lächeln auf und blickte mit seinen Blauen Augen in der ihren. Er hatte für einen kurzen Moment Phoebe und seine Umgebung ausgeschaltet, denn dies musste er klar stellen. Er war keine Konserve für irgendeinen Vampir gewesen, und außerdem hatte er nur Elena gestatten lassen von ihm trinken zu dürfen, aber das war ein anderes Thema gewesen und auch eine ganz andere Geschichte mit verbunden gewesen. Aber niemals würde er es gestatten einen anderen Vampir an seinen Blut zu lassen, und erst recht nicht wenn dieser Vampir mit dem Namen Petrova endet. " Tut mir leid Teuerste, aber die Damon Bar hat für heute Geschlossen" er lies ihr Handgelenk wieder los und drehte sich nun zu Phoebe herum, seine Augen wurden großer und ein schmunzeln hatte seinen Mundwinkel in die höhe leiten lassen" Gut, also wenn Alina nicht möchte, dann habe ich mehr für mich" Seine Augen veränderten sich zu einen Jäger, und sie hatten dies wunderschöne Dunkelrot angenommen, was für seine Vampir Rasse typisch gewesen ist und als seine Fangzähne hinaus geschossen kamen, stand er blitzschnell hinter Phoebe und zwang ihren Kopf zur Seite zu legen." Du hast gewählt Liebes" Und mit einen knackenden Geräusch vergrubt er sein Gesicht an ihren Hals. Pures Gold, fließt in seinen Mund und mit einen stöhnenden Geräusch nahm er es mit freudigen Verhalten auf. Lange hatte er nicht von ihr getrunken, denn schließlich bräuchte er sie noch, als er sich von ihr los reizen konnte, strich er über ihre Haut mit seinen Fingern und gab ihr einen Kuss auf die Stelle wo gerade noch seine Zähne vergraben waren." Danke für deine Offenheit" hauchte er ihr gegen die Haut, und seine Augen hatten Kontakt zu Alina geführt. Ob er sie dazu bringen würde, Menschenblut zu trinken?.Er wischte sich seine Lippen sauber und setzte sich neben Phoebe, dabei legte er seine Hand auf ihren Knie ab , als ob er ihr Freund wäre, als ob es das normalste von der Welt wäre und blickte dabei zu Alina." Warum Gleichgesinntes Blut? " Wollte er von ihr wissen

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 14:26

Das Pheobe nicht gerade glücklich war das Damon es auf ihr Blut abgesehen hatte war ihm bewusst.
Sicher war sie wie eine Raubkatze doch das Damon ihn nicht sein Blut geben wollte bekam sie schnell mit das er sich ihre Hand schnappte und sie herumwirbelte lies sie leise knurren …. Sie hatte verdammt noch mal durst und wollte etwas Blut sich nehmen doch das von diesem Vampir nicht ein mal wollte sie das eines Menschen probieren. Seine Worte ließen sie leise schmunzeln und legt den Kopf dann schief. „Schade warum denn nicht du riechst wirklich verdammt lecker.“ Leckt sich über die Lippen und sieht Damon weiter in die Augen bevor er sich von ihr löste. „Die Bar werde ich nachher sicher öffnen können meinst du nicht?“ Schluckt schwer als Damon sich wieder Phoebe wittmete und schießt die Augen sicher roch das blut der kleinen sehr verführerisch doch nein sie hatte sich damals was geschworen. Nie wollte sie zu einem Ripper werden oder auch nur einen Menschen beißen aus Angst einen zu töten.
Ist dann bei Damon und zieht Pheobe hinter sich. „Jetzt ist aber mal schluss Damon…. Sieist nicht dein Blutbeutel… und es reicht entgültig. Sie ist mein Gast genau wie du und da heißt es Finger weg verstanden.“ Man konnte sehen wie sich langsam ihr Vampirgesicht zeigte denn sie wurde echt langsam nervös da sie Blut brauchte. Sicher würde Damon sie dazu bringen können doch das würde dauern, sie würde dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Ripper werden.
„Weil es schmeckt und ich so keinen Menschen töten muss, schließlich waren wir es auch einst.“

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 14:35

Ich schaute den beiden zu und war ziemlich verwirrt darüber, dass Alina Dämons Blut trinken wollte, da sie doch beide Vampire waren und, soweit ich wusste, vampire nur Menschen- oder tiefblut tranken und nicht das ihrer Artgenossen. Doch ich fand das ganze recht unterhaltsam und hoffte, dass es damon vin mir ablenkte, da ich keine Lust darauf hatte, dass er mich schon wieder biss, auch wenn ich es shon sehr genoss, was ich aber wahrscheinlich seiner Manipulation zu verdanken hatte. Konnte der Kerl nicht einfach mit meinen Reaktionen leben, wenn er mir schon weh tun musste? Ich hatte das Gefühl, dass er ein ziemlicher Feigling war und sich nicht traute meine Reaktionen zu erleben. Dann meinte damon, dass die damon Bar heute Geschlossen bleiben wurde und wandte sich wieder mit zu. Er drückte meinen Hals wieder zu Seite und, auh wenn ich versuchte mich zu wehren um das zu verhindern, Biss er zu. Er Trank von meinem Blut, aber ließ wieder schneller von mir ab als vorher, was mich mit einem Bedauern erfüllte, für welches ich mich schämte. Dann setzte er sih neben mich und legte seine Hans auf mein Bein, welche ich mit einem wütenden Blick wegschlug und ihn anfauchte:" nimm gefälligst, deine Hand vin mir weg!"

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 14:49

Er wollte Alina gerade eine Antwort geben als Phoebe einfach so seine Hand weg geschlagen hatte, drehte er seinen Kopf zu ihr herum und verengte seine Augen zusammen. Dann beugte er seinen Oberkörper zu ihr nach vorne und nahm eine Haarsträhne von ihr in die Hand mit dieser der anfing zu Spielen." Du weist genau so gut wie ist, das du ein Verlangen zu mir spürst. Lass es zu und ich bereite dir die Schönste Zeit des Lebens, jedoch arbeitest du gegen mich, wirst du mit dem feuer spielen." Er schenkte ihr Gütiger Weise einen Luftkuss und drehte sich dann richtig Bar, die Frauen so schien es ihm bauten sich immer mehr gegen ihn auf und er verstand die ganze Welt nicht mehr." Könnt ihr nicht einmal euer Leben genießen und einfach Feiern? Ihr seid ja anstrengender als mein Bruder und seine ganze Geschichte"
Er stemmte seine Arme auf den Tresen ab und griff zu seinen Glas, die Reaktion von Alina genauso wie die von Phoebe hatte er nicht verstanden und bereitete ihn dazu seinen Kopf zu Nicken." Also für mich tragt ihr beide ein sehr Langweiliges Leben, da hat ein Pudel ja noch mehr Spaß als ihr beide zusammen" Sarkasmus lässt grüßen, und somit hatte sich auch seine Laune etwas verabschiedet, denn dies ganze Drama mit Ripper, Blut oder Lebende Konserven die sich Wehren hatte er langsam mehr als nur Satt gehabt, denn Tag ein Tag aus war es immer nur das gleiche für ihn gewesen. Wie gut das sein Scotch ihm nicht im Stich lässt, wenigstens ein kleiner Lichtschimmer

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 15:04

Sieht zu den beiden und legt den Kopf schief bei Damons worten denn sicher waren seine Worte zu Pheobe wahr und er hätte auch sie damit meinen können denn ihr Leben war schon lange nicht mehr das was es früher war. Sie wusste selbst nicht was mit ihr los geschehen war denn früher hätte sie sich so konssiquent an damon geschmissen bis sie ihr Ziehl erreicht hatte und das war sein Blut. Geht auf ihn dann zu und bleibt hinter ihm stehen. "Wenn die meine ernährung nicht passt süßer dann mach mir doch deine art zu jagen schmackhaft viellicht finde ich ja gefallen daran." Sieht dann zu dem Glas von damon und nimmt sich das ihre umd trinkt einen kleinen schluck. "Also was hälst du davon zeige mir wie köstlich das Blut der menschen ist und ich verzichte auf deine." Am liebsten würde sie ihn ja ein wenig teitzen in dem sie von ihm probierte doch das war nicht wirklich irhe Art. Beugt sich zu seinem hals und streift nur seine haut mit den Zähnen. "Oder willst du nicht mehr mit uns spielen? Ist dir die Lust dazu vergangen." Raunt es nur leise in sein ohr denn Pheobe sollte nicht mitbekommen das Alina sich vielleicht doch umstimmen ließ sie nicht auch noch zu kosten.

nach oben springen

in
Freeplay
03.04.2013 15:11

Das er mich so böse anschaute, verängstigte mich kein bisschen, im Gegenteil es belustigte mich etwas. Als er sich zu mir beugte und anfing mit einer haarsträhne von mir zu spielen, schlug ich seine Hand erneut weg, da niemand außer mir meine Haare anfasste, und lauschte seinen Worten. Ich hob skeptisch meine Augenbraue und erwiderte:" wie solltest du mir eine schöne zeit bereiten können, wenn du mir regelmäßig weh tust? Das ist ein Widerspruch in sich- findest du nicht auch? Und außerdem habe ich keine Angst vor dir. " ich lehnte mich zurück und verschränkte meine arme erneut vor meiner Brust. Der Kerl brauchte sich gar nicht erst einbilden, dass seine Drohungen mir etwas ausmachen wurden. Ich Trank einen erneuten Schluck Scotch und fuhr kurz durch meine langen braunen Haare. "Ich genieße mein leben, aber das heißt nicht, dass ich mich von irgendjemandem benutzen lassen muss", erwiderte ich und schaute ihn an. "Und übrigens scheinst du dein leben nicht zu genießen- ansonsten würdest du doch nicht betrinken", fügte ich gelassen hinzu und schüttete mir noch etwas Scotch nach.

nach oben springen

in
Freeplay
06.06.2013 18:35
von Bonnie Bennett | 39 Beiträge

Seufzend saß Bonnie im Grill, nahm ununterbrochen ihr Handy zur Hand und starrte auf die immer gleich bleibenden Ziffern. 18:28 Uhr. Um halb war sie mit Rebekah verabredet. Aus irgendeinem Grund hatte diese sich gerade Bonnie zum Plaudern herausgepickt, und die junge Bennett kam nicht umhin ein wenig Nervosität angesichts dieser Tatsache zu empfinden. Klar, Bonnie war eine äußerst mächtige Hexe - und würde Rebekah auf sie los gehen konnte sie ihr immer noch ein Aneurysma verpassen - aber dennoch hatte sie ein ungutes Gefühl was das Treffen anging. Ihre dunklen, grünen Augen hingen wie Kletten am Eingang. Wo blieb sie? „Erwartest du noch jemanden?”, hörte sie Matt fragen. Die dunkle Schönheit errötete ein wenig, als sie sich einen Strähne ihres schwarzen Haares hinters Ohr strich. „Um ehrlich zu sein, ja, tu ich. Rebekah.” Das letzte Wort betonte sie mit ihrem eigenen ungläubigen aber doch selbstbewussten Unterton. Die Verwirrung in Matts Augen war kaum zu übersehen, woraufhin sie schmunzelnd mit den Schultern zuckte, ehe sie beiden Hände hob. „Sieh mich nicht so an. Ich hab keine Ahnung! Aber sag Elena nichts davon, ja?” Amüsiert schüttelte er mit dem Kopf. „Geht klar, BonBon.”, neckte er sie. „Kann ich dir denn schon was bringen?” „Ja, eine Cola light, bitte.”, bestellte sie und lächelte ihm sanft zu, ehe er von dannen schritt. Ein weiterer Blick auf ihr Handy. So langsam dürfte die blonde Urvampirin ihr hübsches Gesicht aber mal sehen lassen.

You don’t understand. If we RP together, I want you to wake me up at 5am with ideas. I want to lose sleep over the fact that they’ve broken up, I want the manips, I want the chatzys, I want the broken heart and the tears. I want all of that. It’s part of the experience of falling in love with RP, and its why I started the whole thing in the first place.
nach oben springen

in
Freeplay
06.06.2013 18:44
von Rebekah Mikaelson | 21 Beiträge

Rebekah war ein wenig spät,trotz allem lies sie sich blicken. Als sie über die Türschwelle schritt,flogen ihre Blicke über die Tischreihen und dann über jeden einzelnen der Stühle an der Bar. Als sie die Brünette dort sah,musste sie ein wenig grinsen,doch als sie Matt vernahm,verschwand dieses Grinsen wieder aus ihrem Gesicht. Langsam nährte sie sich der Bar,in der Hoffnung,Matt würde verschwinden. Doch das tat er nicht. Ihr war ein wenig mulmig zu mute,doch dieses Gefühl zeigte sie natürlich nicht. Mit selbstsicheren,immer größer werdenden Schritten ging sie dann doch zu der Brünette. Sie zog den Barhocker ein wenig zurück und nahm dann auf diesem Platz. Sie hielt es für angebracht,auf sich aufmerksam zu machen und das tat sie auch."Hallo Bonnie,schön,dass du erschienen bist!",meinte sie trocken.

"Erste Regel im richtigen Leben: Tu das,wovor du am meisten Angst hast!"
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: