Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

Küche

in Gilbert 01.04.2013 00:09
von Caroline Forbes | 575 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Gilbert 19.06.2013 12:20
von Ruby Diamantes | 13 Beiträge

In der Küche schaute sie sich erneut um und lies dieses Mal ihre Bemerkung für die innen Ausstattung sitzen. Grinsend drehte sie sich zu ihm um als sie ein Holzpfahl entdeckt hatte und diesen in der Hand hielt. "Und damit schneidet ihr ganz bestimmt euer Gemüse." Als wäre nichts gewesen legte sie das Stück Holz wieder auf seinen Platz und stellte sich mitten in den Raum. Ruby sah aus als bräuchte sie Hilfe. Sie wusste nicht was mit ihren Körper anstellen sollte und auch nicht was die beiden jetzt machen wollten. Wahrscheinlich was zu Essen wie es geplant war, aber was war hier die entscheidende Frage. "Also.. Was willst du denn kochen?" Ihre Augenbrauen zogen sich in die Höhe als sie auf eine Antwort wartete die passabel sein würde.

nach oben springen

in Gilbert 23.06.2013 20:15
von Jeremy Gilbert | 23 Beiträge

Jeremy holte zwei Gläser aus dem Schrank und drehte sich zu ihr um. Sie hielt einen Holzpfahl in der Hand, was Jeremy erstarren lies. Er schluckte und hoffte, dass sie keinen Verdacht schöpfte. Vielleicht war sie gar nicht zufällig in Mystic Falls gelandet. Doch als sie eine Bemerkung machte, und den Pfahl wieder hinlegte, atmete er erleichtert auf.
"Klar. Bestes Schneideholz", erklärte er ihr und hob die Gläser an. "Was möchtest du denn trinken?", fragt er erst einmal, bevor er auf das Essen zu sprechen kam.
"Und dann darfst du entscheiden: entweder wir gehen auf Nummer sicher und bestellen Essen, oder ich koche", sagte er und grinste sie an. Dann deutete er auf einen der hölzernen Küchenstühle.
"Und setz dich doch bitte! Du siehst ein bisschen verloren aus", meinte er dann lächelnd.

"What can be more horrible than you turning into a vampire. I need my sister. Not another one of them."
nach oben springen

in Gilbert 24.06.2013 19:12

Natürlich war Ruby bewusst wie man einen Vampir töten könnte und genau diese Waffe hatte sie gerade in ihrer Hand. Doch es war einfacher alles für sich zu behalten als mit paar Personen oder Wesen ihre Geschichte zu teilen. Auf seine Einladung hin machte sie sich auf dem Hocker gemütlich und fing an etwas mit ihren Fingern zu spielen. Wieso? Vermutlich aus Nervosität die gerade durch ihren Körper zog. "Ich nehme einfach nur Wasser und koch du für mich, das ist viel romantischer als Essen zu bestellen. Sterben werde ich davon bestimmt nicht." Bei den Wort 'romantischer' unterstreichte Ruby dieses mit ihren Händen die gerade Gänsefüße darüber setzten. "Du kannst ja was einfaches kochen wie ein Salat mit Hähnchenstreifen!"

nach oben springen

in Gilbert 26.06.2013 16:42

Als sie sagte, er solle kochen, durchsuchte Jeremy sein inneres Kochbuch. Im Kochen war er nie besonders gut gewesen, aber einen Salat würde er ja wohl zu Stande kriegen.
"Ich schau mal nach, was wir so haben", sagte er und öffnete die Kühlschranktür.
"Was führt dich eigentlich hier her? Wohnt deine Familie hier? Freunde?", fragte er, während er einen Eisbergsalat, ein paar Tomaten, Paprika, eine Gurke und Pilze aus dem Gemüsefach holte.

"What can be more horrible than you turning into a vampire. I need my sister. Not another one of them."
nach oben springen

in Gilbert 29.06.2013 22:16

Auf seine Frage war Ruby nicht vorbereitet also versuchte sie das beste zu machen. Was anderes blieb ihr auch nicht übrig. "Nein, ich brauchte einen Tapetenwechsel. Die Großstadt ging mir etwas auf den Keks." Mit einem Nicken unterstrich sie nur ihre Lüge. Sie kam eigentlich nach Mystic Falls um mehr zu erfahren über die übernatürlichen Wesen und auch über sich selbst. Als er anfing eine Gurke zu schneiden Schnauze sie besorgt zu seinen Fingern rüber da er jedesmal als das Messer die Gurke traf etwas unsicher und vorsichtiger geworden war. "Also du kochst anscheinend nicht oft. Bist du ein Fast Food- Typ?" Wieder einmal schmückte Rubys Grinsen ihr Gesicht als sie von seinen Fingern in sein Gesicht mit ihren augenpaaren dort hin wanderte.

nach oben springen

in Gilbert 09.07.2013 15:26

"Großstadt, hm?", fragte Jeremy und schaute sie erstaunt an. "Woher kommst du denn?", wollte er wissen und bemerkte dann, dass er vielleicht etwas aufdringlich war. "Oh.. Tut mir leid, dass ich so viel frage", sagte er grinsend. "Wenn du nichts erzählen magst, ist das okay", fügte er hinzu.
Er begann die Gurke zu schneiden, schön langsam und vorsichtig, damit er sich nicht die eigenen Finger abhackte.
"Ich habe nie kochen gelernt", erklärte er und schaute sie an. "Meine Eltern sind gestorben, bevor ich Interesse daran zeigen konnte. Und dann kam es halt nie dazu, dass meine Schwester mir Kochen zeigte", erklärte er schwammig. "Also ja, ich bin eher der Fastfood- oder Mikrowellen-Mensch", meinte er grinsend und schnitt weiter. "Und du?"

nach oben springen

in Gilbert 11.07.2013 17:05

"Aus New York und es ist überhaupt nicht schlimm das du so vieles Fragst, immerhin schweigen wir uns dann nicht an.", gab Ruby mit einem Schulterzucken von sich. Als sie bemerkte das sie eine alte Wunde bei ihm aufgerissen hat, kam in ihr ein komischen Gefühl hoch. In dieser Situation vergaß sie ganz seine Frage und nickte einfach mit der Hoffnung das es eine Ja oder Nein Frage war. "Soll ich dir helfen?" Ruby wollte ihn nicht weiter zugucken wie er vorsichtig die Gurke schnitt. Klar war es süß aber sie konnte nicht zulassen das er sich noch einen Finger abschnitt.

nach oben springen

in Gilbert 15.07.2013 20:07

"Wow..", sagte Jeremy beeindruckt. "Ein Großstadtkind also?", er lachte und nickte dann auf ihre Frage hin.
"Ja, das wäre toll", sagte er und deutete auf die roten Paprika, die neben seinem Brett lagen.
"Vielleicht fängst du mit der Paprika an", meinte er. Dann lies er die Gurke liegen und kramte Brett und Messer aus verschiedenen Schubladen hervor. Das legte er dann auf eine freie Fläche des Arbeitsfeldes und lächelte Ruby zu.
"Viel Spaß", meinte er grinsend und schnitt weiter. Er wusste nicht, ob er noch mehr über ihr Leben fragen sollte - oder durfte -, deswegen entschied er sich zu warten, ob sie vielleicht etwas sagte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: