Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!

Eingang/Ausgang

in Gilbert 31.03.2013 23:56
von Caroline Forbes | 575 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Gilbert 18.06.2013 18:15
von Jeremy Gilbert | 23 Beiträge

Jeremy lachte, als sie von ihrer Tour erzählte.
"Vielleicht solltest du eine Stadtführung machen", schlug er vor und grinste sie an. "Dann wirst du auch gleich mit historischen Daten überhäuft, und musst nicht alles nachlesen", erklärte er.
Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, fragte sie ihm nach dem Haus, auf das sie nun zu liefen.
Jeremy nickte. "Ja, seit ich geboren bin. Mittlerweile leben hier nur noch meine Schwester und ich", erklärte er ihr und kramte in seiner Tasche nach dem Haustürschlüssel.

"What can be more horrible than you turning into a vampire. I need my sister. Not another one of them."
nach oben springen

in Gilbert 18.06.2013 18:20
von Ruby Diamantes | 13 Beiträge

Historische Daten? Nein Danke. Auf sowas konnte Ruby verzichten. Die meisten Daten die man bei solchen Touren lernt sind meistens Lügen um die Stadt schön zumachen. "Oh, ach so." Kam nur aus ihrer Kehle hervor als er ihr erklärte das nur noch seine Schwester und er selbst in diesem Haus lebten. Es wäre ziemlich taktlos sofort zu Fragen wieso es so ist weshalb sie es sich sparrte und hinter ihn in den Flur eintrat. Ihr Blick wanderte in den Raum und erkundigte diesen. "Schön hast du es hier. Immerhin keine Kartons überall wo man nur hingucken kann." Lächelnd überlegte sie ob sie ihre Schuhe ausziehen sollte oder nicht. Ruby entschied sich zu warten was er mit seinen Schuhen anstellte und ihm dann das gleiche zu tun.

nach oben springen

in Gilbert 18.06.2013 19:21
von Jeremy Gilbert | 23 Beiträge

Jeremy lächelte und schloss die Tür.
"Lob nicht mich, sondern meine Schwester. Ich wohne hier nur", erklärte er grinsend und hing seine Jacke an die Garderobe.
"Möchtest du etwas trinken?", fragte er dann und lotste sie in die Küche.
Er schaute sich schnell in allen Räumen um, um zu sehen, ob Elena da war. Aber anscheinend war seine Schwester nicht zu Hause, wahrscheinlich bei Caroline oder den Salvatores.

"What can be more horrible than you turning into a vampire. I need my sister. Not another one of them."
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: