Willkommen bei Heros of the Night ♥ Wir suchen noch jede Menge tolle Charaktere! MOST WANTED: Alaric Saltzman; Matt; Hybriden!
#1

Most wanted

in Most wanted 31.03.2013 19:55
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Hier können Mutglieder für einen ganz bestimmten Chara Den sie suchen Werbung machen. Schreibt vielleicht auch gleich ein paar persönliche Wünsche/Kriterien dazu, Playerfahrung, Alter oder was auch immer ihr benötigt ;)









nach oben springen

#2

RE: Most wanted

in Most wanted 01.04.2013 19:09
von Caroline Forbes | 575 Beiträge

Ich suche ganz dringen meinen Boyfriend Tyler!
Da Klaus sich langsam aber sicher ein wenig zu nah ran traut brauche ich jemanden der mich beschützt! ;)
Das Alter ist mir egal, wichtig ist das du gut und lang schreiben kannst, oder zumindest so lang wie möglich! Mr passiert es auch manchmal dass ich schreibe und mir denke °Ach toll das ist sicher schön lang geworden° und wenn ich dann nachsehe ist es vielleicht 15 Zeilen lang ^^ aber dafür kann man toll darauf antworten, das ist das Wichtigste....

Trotz Allem aber bitte immer an die Story halten so gut es geht und nicht beleidigt sein....sollte sich Caroline nach langer Zeit vielleicht doch eines Tages für Klaus entscheiden

LG
Care :*









nach oben springen

#3

RE: Most wanted

in Most wanted 28.05.2013 19:51
von Jenna Sommers | 20 Beiträge

Ric gesucht

Ich suche meinen Ric.
Ohne ihn fühle ich mich hier so alleine :(
Das alter ist mit egal.
Ob er in ** oder in Romanstyle schreibt ist mir egal.
Ob er in der Ich form schreib oder in irgend einer anderen ist mir egal.
Die Textlänge ist mir auch egal man sollte nur immer gut darauf Antwroten können.

Liebe Grüße Jenna :)




zuletzt bearbeitet 28.05.2013 19:52 | nach oben springen

#4

RE: Most wanted

in Most wanted 28.05.2013 19:54
von Qetsiyah | 77 Beiträge

Für mich gab es zwar Silas und er hat mich betrogen, aber vielleicht könnte es ja wieder klappen :)

Also, ich suche meinen Silas :(
Mir ist sowas von egal in welcher Form oder Sache er schreibt. Hauptsache ich habe ihn :(
Ich bin so alleine und ich habe niemanden der auf meiner Seite ist :(

LG Siyah :)




zuletzt bearbeitet 28.05.2013 19:58 | nach oben springen

#5

RE: Most wanted

in Most wanted 29.05.2013 18:59
von Alexia Branson | 16 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ich meinen Lee bekommen könnte! Er fehlt mir so.
Mir ist egal welche Form nur sollte er nicht zu wenig schreiben!

LG Lexi


nach oben springen

#6

RE: Most wanted

in Most wanted 05.06.2013 19:29
von Elanna-Arizone Black | 97 Beiträge

Ich suche den Mann für die Ewigkeit. Also suche ich hiermit den richtigen, Mir ist egal ob Vampir, Werwolf, Hybrid oder co. Auch in welcher Form er schreibt ist mir egal. Ein Tipp währe aber Lorenz von dem spannenden Film "Wolfman" wenn er so währe wie er, so charmant und liebevoll, als Werwolf so brutal und stark. Oder vielleicht auch genau so aussieht. Also bitte helft mir, ich würde mich sehr freuen. :) <3 Noch ist dann nicht ganz entschieden ob ich ihn nehme oder die Person die mich verwandelt hat. Ich hoffe ich komme mit einem zusammen. :3

Eure Elanna<3




nach oben springen

#7

RE: Most wanted

in Most wanted 06.06.2013 19:00
von Bonnie Bennett | 39 Beiträge

Ich würde mich freuen wenn wir hier einen Matt hätten. Einfach, da er für fast alle hier ein so guter Freund ist und ein enger Vertrauter, und er fehlt irgendwie. Außerdem spreche ich hiermit denke ich auch für Rebekah und viele andere. ;D Er hätte also viele Bezugspersonen; mich, Ty, Bekah, Caroline, Elena usw.

Playerfahrung ist im Grunde schnuppe, Alter ist auch egal. Nur dass er Rechtschreibung und Grammatik beherrscht wär mir ganz wichtig, dass er sich an die Story hält und dass er Texte schreiben kann auf die man immer eine Antwort findet. Das wär dann auch schon alles. (:


You don’t understand. If we RP together, I want you to wake me up at 5am with ideas. I want to lose sleep over the fact that they’ve broken up, I want the manips, I want the chatzys, I want the broken heart and the tears. I want all of that. It’s part of the experience of falling in love with RP, and its why I started the whole thing in the first place.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: